Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Werbung für eine bereits schauende Sendung

• March 28, 2025
  • 3 Kommentare
  • 211 Ansichten

Liebe Community,

als ich Prommis unter Palmen sah, bekam ich Werbung für Promis unter Palmen. Außerdem bekommen ich immer wieder die gleiche Werbung, die mich nicht interessiert. Ist das normal?!

Liebe Grüße

Lissl

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Lissl2.0 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du mit der Werbung unzufrieden bist. Da du Joyn FREE nutzt, ist es leider so, dass Werbung ein Teil des Angebots ist, um dir kostenlosen Zugang zu unserem Content zu ermöglichen. 😋 Es kann vorkommen, dass ähnliche oder wiederholte Werbung ausgespielt wird, da wir auf Werbeeinnahmen angewiesen sind, um den Service kostenlos anbieten zu können. Wenn dir die Wiederholung zu häufig vorkommt, gib uns bitte noch genauere Informationen zur Anzahl und Häufigkeit der Werbeblocks, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Hilfe!
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 4, 2025

Hey ​@Lissl2.0 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du mit der Werbung unzufrieden bist. Da du Joyn FREE nutzt, ist es leider so, dass Werbung ein Teil des Angebots ist, um dir kostenlosen Zugang zu unserem Content zu ermöglichen. 😋 Es kann vorkommen, dass ähnliche oder wiederholte Werbung ausgespielt wird, da wir auf Werbeeinnahmen angewiesen sind, um den Service kostenlos anbieten zu können. Wenn dir die Wiederholung zu häufig vorkommt, gib uns bitte noch genauere Informationen zur Anzahl und Häufigkeit der Werbeblocks, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an.
Liebe Grüße, Hasan

• April 17, 2025

Liebe Grüße, Hasan

Ich bekomme oft Werbung für Morlock-Motors. Werbung ist ok und nachvollziehbar, wäre nur besser wenn sie sich nicht so oft wiederholen würde.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 18, 2025

Moin ​@Lissl2.0 auch von mir 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Das Problem mit der sich oft wiederholenden, gleichen Werbung ist unseren Techniker*innen schon bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. 👷
Beste Grüße, Sven 🙂