Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung für eine bereits schauende Sendung

Forum|alt.badge.img

Liebe Community,

als ich Prommis unter Palmen sah, bekam ich Werbung für Promis unter Palmen. Außerdem bekommen ich immer wieder die gleiche Werbung, die mich nicht interessiert. Ist das normal?!

Liebe Grüße

Lissl

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Lissl2.0 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du mit der Werbung unzufrieden bist. Da du Joyn FREE nutzt, ist es leider so, dass Werbung ein Teil des Angebots ist, um dir kostenlosen Zugang zu unserem Content zu ermöglichen. 😋 Es kann vorkommen, dass ähnliche oder wiederholte Werbung ausgespielt wird, da wir auf Werbeeinnahmen angewiesen sind, um den Service kostenlos anbieten zu können. Wenn dir die Wiederholung zu häufig vorkommt, gib uns bitte noch genauere Informationen zur Anzahl und Häufigkeit der Werbeblocks, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Hilfe!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

0 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 450 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 4. April 2025

Hey ​@Lissl2.0 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du mit der Werbung unzufrieden bist. Da du Joyn FREE nutzt, ist es leider so, dass Werbung ein Teil des Angebots ist, um dir kostenlosen Zugang zu unserem Content zu ermöglichen. 😋 Es kann vorkommen, dass ähnliche oder wiederholte Werbung ausgespielt wird, da wir auf Werbeeinnahmen angewiesen sind, um den Service kostenlos anbieten zu können. Wenn dir die Wiederholung zu häufig vorkommt, gib uns bitte noch genauere Informationen zur Anzahl und Häufigkeit der Werbeblocks, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Hilfe!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen