Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+

• December 30, 2025
  • 10 Kommentare
  • 198 Ansichten

Hallo, habe Joyn+, sehe aber dennoch ständig Werbung bei “Person of Interest” Staffeln (FireTV)...dann brauche ich kein Abo!?

Daniel

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Dan70, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme ganz ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir als Teil des kostenfreien Joyn FREE mit anbieten, haben wir für dich mit dem Hinweis "Mit Ads" gekennzeichnet. Hier bekommst du Werbung angezeigt. Die Kennzeichnung "Mit Ads" findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. Dies ist auch bei „Person of Interest“ der Fall. Liebe Grüße, Susi 😊

10 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 30, 2025

Hey ​@Dan70, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme ganz ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir als Teil des kostenfreien Joyn FREE mit anbieten, haben wir für dich mit dem Hinweis "Mit Ads" gekennzeichnet. Hier bekommst du Werbung angezeigt. Die Kennzeichnung "Mit Ads" findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. Dies ist auch bei „Person of Interest“ der Fall. Liebe Grüße, Susi 😊

Petakan
Neuling
  • Neuling
  • January 7, 2026

Das sind aber zum Gegensatz zum Free Account nur jeweils immer nur ein Werbespot und das sind nur kurze Ads.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 7, 2026

Hallo ​@Ketapan, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Aufgrund unserer Lizenzen sind wir verpflichtet, bei Abruf von Inhalten aus dem Joyn FREE Angebot Werbung zu zeigen, allerdings deutlich weniger, da hast du recht. Weitere Infos findet Ihr in diesem Artikel:

Liebe Grüße, Nils 🤓

Petakan
Neuling
  • Neuling
  • January 7, 2026

Hallo Nils. Danke fürs Willkommen heißen und deiner Antwort!😀

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 7, 2026

Hey ​@Petakan, danke für dein Feedback. 🤗 Bei Fragen komm immer gern auf uns zu. Liebe Grüße, Nils 😎

• Einsteiger*in
  • January 14, 2026

Ich finde es trotzdem seltsam, wiso aus Lizenzgründen Werbung damit Verdient doch nicht der Verleiher sondern Joyn.

Auch kenne ich keinen Streamer der genau so eine komische Lizenzgeschichte macht? Will man uns vielleicht doch Doppelt Kassieren?

Derzeit wieder bei den neuen NCIS und FBI Franchise,

bie nur 45min Sendezeit finde ich 4 Werbungen/vorallem die Unterbrecherwerbung nicht GUT

• Neuling
  • January 14, 2026

Dann kann ich auch wieder kündigen. Werbung ist doof! Dann lieber wo anders

• Einsteiger*in
  • January 15, 2026

Dann kann ich auch wieder kündigen. Werbung ist doof! Dann lieber wo anders

Es sollte kein hin und her sein, dann muss man als Unternehmen ganz offen sein und Pro Aktiv dazuschreiben wann und wo Werbung kommt und nicht “Werbefrei”

Wahrscheinlich steht es irgendwo im Kleingedruckten.

Und dieses ADS im Bild der Serie ist ja ein Witz! Manchmal Rot und Manchmal Grau, wissen die nicht welcher User Welches ABO hat und können die jeweilige ABO Gruppe direkt ansprechen.

Man sieht ja in dem Forum gibt es immer wieder diese eigentlich Sinnlosen Diskusionen.

Kauft einfach die Rechte so das auch die User zufrieden sind!

InaZ
  • January 16, 2026

Hallo ​@dagobert01 und ​@Huddel06 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Wir können euren Frust sehr gut verstehen 😣 Wir bedanken uns noch einmal für euer Feedback, bitten um Verständnis und wünschen euch ein erholsames Wochenende 💜 Liebe Grüße, Ina 😊

• Neuling
  • January 23, 2026

Hallo, 

Wenn ich schon die Werbung bei Joyn+ akzeptieren muss, wäre es sehr schön das die Werbung etwas abwechslungsreicher sein könnte, und man sich nicht wochenlang permanent den gleichen Müll anschauen muss. 

VG

Claus