Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Account

• December 26, 2025
  • 3 Kommentare
  • 80 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich hab seit längerem schon Joyn abonniert und einen Plus+ Account. Bis jetzt lief alles in Ordnung uns ich konnte meine Serien normal gucken. Seit heute, bekomme ich alle 10 Minuten Werbung bei “das große Promibacken”. Wenn ich andere Serien gucke, kommt keine Werbung. 

als ich gegoogled hab, hieß es, dass es ein FireTV bug sein könnte. Ich habs aber auch auf der Playstation.. gestern hatte ich auch “das große Promibacken” geguckt, aber keine Werbung gehabt. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ob das normal ist oder ob ich irgendwas machen muss? 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Haru_ 😀 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem Aufruf gibt 😣 Könntest du uns bitte die Staffel und die Folge/n nennen, bei dem das Problem auftritt, damit wir dein Anliegen überprüfen können? Liebe Grüße, Ina 🤗

3 Kommentare

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • December 26, 2025

Hallo ​@Haru_ 😀 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem Aufruf gibt 😣 Könntest du uns bitte die Staffel und die Folge/n nennen, bei dem das Problem auftritt, damit wir dein Anliegen überprüfen können? Liebe Grüße, Ina 🤗

• Autor
  • Neuling
  • December 27, 2025

Hallo Ina ☺️ es tritt bei Staffel 2 bei Folge 2 auf. Seitdem hab ich immer wieder Werbung. Wenn ich z.B. “Auf Streife” gucke, kommt kein einziges mal Werbung ☺️

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 27, 2025

Hey ​@Haru_ auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂