Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wie lange vor Ausstrahlung kann ich die erste Folge einer neuen Staffel WSMDS über Joyn+ online sehen?

• February 13, 2026
  • 1 Kommentar
  • 11 Ansichten

Am 8.3.2026 kommt die erste Folge der neuen Staffel WSMDS ins lineare Pro7. 

Wird diese erste Folge der Staffel auch schon eine Woche vorher mit Joyn+ abrufbar sein? Um wieviel Uhr genau wird diese erste Folge freigeschaltet? 20:15 am 1.3.?

Vielen Dank!!

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Greenwave 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Im Normalfall stehen die “Vor TV” Folgen einer Serie/Show 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung auf Joyn zur Verfügung. Je nach lizenzrechtlicher Vereinbarung kann es allerdings sein, dass es für die 1. Folge keine “Vor TV” Folge gibt. Ob es für die neue Staffel von WSMDS eine “Vor TV” Folgen geben wird, habe ich gerade einmal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 13, 2026

Moin ​@Greenwave 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Im Normalfall stehen die “Vor TV” Folgen einer Serie/Show 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung auf Joyn zur Verfügung. Je nach lizenzrechtlicher Vereinbarung kann es allerdings sein, dass es für die 1. Folge keine “Vor TV” Folge gibt. Ob es für die neue Staffel von WSMDS eine “Vor TV” Folgen geben wird, habe ich gerade einmal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂