Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wo bleibt NXT?

Es kann doch nicht sein dass NXT noch nicht online ist. Was soll das denn. Kommst von Arbeit freust dich auf NXT und nicht online. 

Derzeit beste Antwort von Schneehenry

Ich hab auch die Hoffnung verloren dass es heute noch online kommt. Das ist echt traurig von joyn 

Jup, Freitag Abend ist gelaufen

17 Kommentare

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Es kann doch nicht sein dass NXT noch nicht online ist. Was soll das denn. Kommst von Arbeit freust dich auf NXT und nicht online. 

Plottwist es ist immer noch nicht da wahrscheinlich kommt die später oder erst morgen war bei smackdown genauso 

• Autor
  • Talent
  • April 3, 2026

Schon komisch hat alles wochenlang geklappt und jetzt geht gar nichts. Kommt mir vor als wenn das ein Aprilscherz wäre 

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Schon komisch hat alles wochenlang geklappt und jetzt geht gar nichts. Kommt mir vor als wenn das ein Aprilscherz wäre 

Mittlerweile normal Normal bei solchen Tagen kommt dann wahrscheinlich so 15-18 erst wenn man Glück hat

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 3, 2026

Hi ​@Horst865, ​@Kim0709, ​@Kim0709., vielen Dank für eure Nachricht. 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch deswegen extra melden müsst. Ich verstehe euren Unmut, dass NXT noch nicht online ist, obwohl ihr euch darauf gefreut habt. Gerne habe ich eure Anfrage bezüglich NXT an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden euch schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für eure Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Talent
  • April 3, 2026

Na hoffentlich wird das heute recht bald was. 

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Abwarten 

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Also ich sage mal so wir haben fast 20 Uhr und die Folge ist immer noch nicht da

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Hä warum ist die Folge immer noch nicht online? Muss ich jetzt extra Bild Abo abschließen oder was 

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Also ich sage mal so wir haben fast 20 Uhr und die Folge ist immer noch nicht da

Manchmal kann man sich echt nicht auf joyn verlassen. Deswegen hol ich mir auch kein joyn plus

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Hä warum ist die Folge immer noch nicht online? Muss ich jetzt extra Bild Abo abschließen oder was 

Es ist aber leider immer so mittlerweile alle 2-3 Wochen aber hauptsächlich war es jz nur bei smackdown so aber es ist ein Feiertag da kann Man lange warten

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Es ist aber leider immer so mittlerweile alle 2-3 Wochen aber hauptsächlich war es jz nur bei smackdown so aber es ist ein Feiertag da kann Man lange warten

Die letzte Zeit war es doch teilweise sogar zeitgleich mit der pro7MAXX Ausstrahlung online?

Dann sind wir wohl jetzt auf uns allein gestellt - solange hier in diesem Forum zu gammeln bis die Folge online kommt

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Die letzte Zeit war es doch teilweise sogar zeitgleich mit der pro7MAXX Ausstrahlung online?

Dann sind wir wohl jetzt auf uns allein gestellt - solange hier in diesem Forum zu gammeln bis die Folge online kommt

Leider schon sonst immer wieder mal schauen ob die Folge online ist 

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Ich Frage mich woran das liegt

• Einsteiger*in
  • April 3, 2026

Ich Frage mich woran das liegt

Keine Ahnung aber das liegt leider an Joyn 

• Autor
  • Talent
  • April 3, 2026

Ich hab auch die Hoffnung verloren dass es heute noch online kommt. Das ist echt traurig von joyn 

• Einsteiger*in
  • Derzeit beste Antwort
  • April 3, 2026

Jup, Freitag Abend ist gelaufen

• Autor
  • Talent
  • April 3, 2026

Stimmt Freitag ist gelaufen. Und ich befürchte der Samstag auch. Heute hatte ich frei und morgen wieder arbeiten. Da ist kaum Zeit es dann zu schauen. Und ich befürchte morgen bei  Smackdown das selbe bestimmt auch.