Skip to main content
Frage

Wo bleibt NXT?

Ersten Beitrag anzeigen

37 Kommentare

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

Wie ich sehe seh ich immer noch nichts neues echt unglaublich. Ja mir geht es auch so. Will auch zuvor aktuelle NXT Ausgabe sehen. Aber das wird wohl nichts.  Echt sehr enttäuschend von joyn 

Jup richtige scheiße. Werd mir wohl für nen Monat Bild plus holen müssen, da gibt's die Folge auch. Leider nur auf Englisch, aber was soll man machen. Stand & deliver wird übrigens bei uns auf YouTube gezeigt 

• Autor
  • Talent
  • April 4, 2026

Stand and Deliver sollte eigentlich über netflix zu sehen sein hieß es. 

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

Stand and Deliver sollte eigentlich über netflix zu sehen sein hieß es. 

Dachte ich auch zuerst, aber wie es scheint die NXT PLEs nicht. Bei uns erstmal auf YouTube. Wennde auf Netflix gehst, wirst auch sehen, dass es da keine früheren NXT PLEs gibt. Hab ich auch erst mitbekommen 

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

Übrigens an alle Fans:

Wer von Euch Netflix hat, seit dem 01.04. ist WWE Network im normalen ABO inklusive. Alle PLE's live und kostenlos. Außerdem ne riesen WWE-Kollektion.

Netflix ist leider der allergrößte Scheiß. Ich bedaure, dass das WWE- Network abgeschaltet wurde. 
Die PLE’s sind zwar größtenteils bei Netflix vorhanden, aber bei weitem nicht alle. Und die Wochenshows, insbesondere alte Raw und Nitro Ausgaben sind nun für Fans dauerhaft verloren.
Im WWE-Network waren ALLE Shows seit 1988. Das war noch Fannähe. Bei Netflix geht es nur um Kohle. Denen sind die Fans egal und auch das Archivmaterial.

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

Wie ich sehe seh ich immer noch nichts neues echt unglaublich. Ja mir geht es auch so. Will auch zuvor aktuelle NXT Ausgabe sehen. Aber das wird wohl nichts.  Echt sehr enttäuschend von joyn 

Ja geht mir auch so, ich warte auch seit Donnerstag Abend. In 5 Stunden startet Stand & Deliver und von NXT immer noch nicht der Hauch einer Spur. Bin jetzt wegen Joyn gezwungen mir die Folge auf Englisch anzuschauen. Wirklich Traurig!

• Autor
  • Talent
  • April 4, 2026

Ja hab es auch gerade gesehen dass nxt noch nicht bei netflix zu sehen sein. Die haben Vertrag noch mit pro7max/joyn. Das macht es noch erbärmlicher dass es nicht geschafft wird Folge online zu stellen. Jetzt warten wir schon fast 3 Tage aber es passiert einfach nichts. 

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

Wo schaut ihr Stand and Diliver?

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

Stimmt gute Frage?
Bisher habe ich immer alle PLE’s über WWE-Network geschaut. Jetzt ist ja Raw und Smackdown bei Netflix, aber für NXT gibt es scheinbar auf dem deutschen Markt keinen Sender der die PLE’s überträgt.
Zur Not auf auch auf englisch gucken. Zum kotzen alles mit der Umstellung. Hauptsache Netflix wird immer reicher. 

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

https://www.youtube.com/@WWE/streams
Hier
 kann man es zumindest LIve schauen, ob ein deutscher Kommentar dabei ist, ist unklar. Ich bezweifle es aber ehrlich gesagt.

• Einsteiger*in
  • April 4, 2026

Wie gesagt, NXT PLEs kommen bei uns erstmal auf YouTube. Werden dann auch in demand verfügbar sein. Die normalen PLEs kommen auf Netflix. Also von RAW und SmackDown 

Inferis
Neuling
  • Neuling
  • April 4, 2026

Wenn Smackdown auch so lange dauert, wird das eine lustige Verschiebung langsam… Muss man ja froh sein, wenn man es schafft bis zur RAW Sendung wieder aktuell zu sein :D

• Autor
  • Talent
  • April 4, 2026

Oh man das ganze Wochenende ist versaut. Kein NXT und kein Smackdown online. Da kann man nur hoffen das bald alles wo anderst übertragen wird. Ich bin so was von wütend 😠