Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wo bleibt NXT?

Ersten Beitrag anzeigen

54 Kommentare

• Einsteiger*in
  • April 6, 2026

Auf Instagram hat auch schon der Kommentator Nico Schmidt drauf geantwortet. Sie wissen also Bescheid, liegt aber wohl auch nicht in deren Hand 

Ja bei ProSieben maxx liegt nicht das Problem sondern bei der Joyn Abteilung ProSieben maxx hat pünktlich ausgestrahlt nur Joyn macht es gerade nicht on demand es ist einfach nur noch anstrengend 🫩

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • April 6, 2026

Auf Instagram hat auch schon der Kommentator Nico Schmidt drauf geantwortet. Sie wissen also Bescheid, liegt aber wohl auch nicht in deren Hand 

Ja bei ProSieben maxx liegt nicht das Problem sondern bei der Joyn Abteilung ProSieben maxx hat pünktlich ausgestrahlt nur Joyn macht es gerade nicht on demand es ist einfach nur noch anstrengend 🫩

Anstrengend ist noch sehr höflich gesagt. Es ist einfach nur noch eine Unverschämtheit. Ausserdem fällt schon auf wenn smackdown mal Samstag nicht online gestellt wurde so ging es doch am Sonntag. Und jetzt? Nun mit uns dummen kann man es ja machen. 

• Einsteiger*in
  • April 6, 2026

Ich hol mal gerade Popcorn. Ist ja hier spannender wie das kommende Match zwischen the Beast & the Ruler 😂

Ich warte auch schon sehnsüchtig. Wird wohl nichts vor Dienstag kommen.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • April 6, 2026

Ich hol mal gerade Popcorn. Ist ja hier spannender wie das kommende Match zwischen the Beast & the Ruler 😂

Ich warte auch schon sehnsüchtig. Wird wohl nichts vor Dienstag kommen.

Wer weiß wann da was kommt. Man kriegt hier ja keine richtigen Antworten. Immer nur vertrösten