Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wofür bezahle ich das PLUS+ Abo?

• February 26, 2026
  • 3 Kommentare
  • 37 Ansichten

Bei diversen Serien werden mit trotz Abo keine aktuellen Folgen angezeigt. Alle sind mehr als 2-3 Wochen alt, ich rede hier von Eigenproduktionen. Wofür habe ich überhaupt das Abo gekauft. Fühle mich über den Tisch gezogen, sanft ausgedrückt. Das kann doch nicht euer Ernst sein

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@MikeHH74 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Könntest du uns bitte die Serien nennen, dass wir das prüfen können? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • February 26, 2026

Hey ​@MikeHH74 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Könntest du uns bitte die Serien nennen, dass wir das prüfen können? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • February 27, 2026

Hallo Nicole, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aktuell geht es um Mein Lokal, dein Lokal. Hier sehe ich nur die Folgen bis zum 30.01.2026 es fehlen also mehrere Wochen. Bei anderen Serien ist mir dies auch schon aufgefallen, weiß aber nicht mehr welche es waren.

Beste Grüße Mike

Nicole.M
  • February 27, 2026

Hey ​@MikeHH74 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wann neue Folgen online kommen, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole