Skip to main content
Vom Support beantwortet

WWE Raw 31.12.25

Hallo und ein gutes neues Jahr. 

Wann kommt denn raw vom 31.12.25 online. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Weedy420 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich habe das mal geprüft und aktuell können wir den Fehler leider nicht reproduzieren. Die RAW-Serie ist in der Joyn App nach wie vor abrufbar. In vielen Fällen hilft es schon, das Gerät und den Router neu zu starten. Bitte versuche das mal und schau, ob das Problem dadurch behoben wird. Danke für deine Geduld! 🙏
Liebe Grüße, Hasan 

14 Kommentare

• Einsteiger*in
  • January 1, 2026

Hallo und ein gutes neues Jahr. 

Wann kommt denn raw vom 31.12.25 online. 

Erstmal frohes Neues und das hab ich mich auch gefragt 

• Einsteiger*in
  • January 1, 2026

Guten 

• Einsteiger*in
  • January 1, 2026

Frohes neues Jahr, ich warte auch gespannt darauf, hatte mich gestern nach der Party schon gefreut. :( 

hoffe es tut sich bald was oder zumindest eine Information, wann es kommt. 

• Einsteiger*in
  • January 1, 2026

Frohes neues Jahr, ich warte auch gespannt darauf, hatte mich gestern nach der Party schon gefreut. :( 

hoffe es tut sich bald was oder zumindest eine Information, wann es kommt. 

Hoffe auch das es bald da ist oder es kommt dann doch erst heute Abend war schon mal so nur mit ner smackdown Folge 

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • January 1, 2026

An Sonn- und Feiertage passiert hier nie etwas. Morgen kommt wieder eine Entschuldigung (die man langsam auch nicht mehr hören kann) und es wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und dann ist ein paar Stunden später die Folge da. Auch im neuen Jahr wird der Service hier nicht besser. Ein richtiger Freizeitverein der sich das ordentlich bezahlen lässt.

• Autor
  • Junior Talent
  • January 1, 2026

Da bin ich mal gespannt ob nxt online kommt 

• Neuling
  • January 1, 2026

Das echt ein schlechter Scherz direkt joint plus gekündigt ich habe die Faxen dicke. 

• Autor
  • Junior Talent
  • January 1, 2026

Bei mir ist raw jetzt online. Aber darts WM ist gerade spannend 😂

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • January 1, 2026

Danke für die Info. Schau ich dann später in Ruhe hat dann zu lange mal wieder gedauert mit dem tollen Service von Joyn :)

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 2, 2026

Hallo ​@Dede-who, ​@DHE85, ​@Horst865, ​@X.mmx.97 und ​@Kim0709, ein frohes neues Jahr an euch alle! 🎉 Auch herzlich willkommen an die neuen in unserer Joyn-Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch deswegen extra melden musstet. Die Folge von RAW vom 31.12.2025 ist nun online verfügbar und kann in der Mediathek angeschaut werden. Viel Spaß beim Schauen! 🎬
Liebe Grüße, Hasan 

• Neuling
  • January 2, 2026

Und ist erst ein Problwm gelöst steht schon das neue an. Neue folge zwar online über einen Webbrowser verfügbar. Aber über die Joyn App kann man auf die gesamte RAW Serie nicht mehr zugreifen da sie da da nicht mehr gelistet is. Bitte beheben.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 2, 2026

Hey ​@Weedy420 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich habe das mal geprüft und aktuell können wir den Fehler leider nicht reproduzieren. Die RAW-Serie ist in der Joyn App nach wie vor abrufbar. In vielen Fällen hilft es schon, das Gerät und den Router neu zu starten. Bitte versuche das mal und schau, ob das Problem dadurch behoben wird. Danke für deine Geduld! 🙏
Liebe Grüße, Hasan 

• Neuling
  • January 2, 2026

Liebe Grüße, Hasan 

Habs Gerade über die Pro7MAXX Mediathek gefunden Danke.

Nicole.M
  • January 2, 2026

Hey ​@Weedy420 🤗 Vielen Dank für die Info. Liebe Grüße, Nicole