Skip to main content
Vom Support beantwortet

Zuviel Werbung

• March 1, 2026
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Echt jetzt??

Werbung alle 5 Minuten, es nervt nur noch. Werbung ist ja in Ordnung, aber bei einer Serie (The Mentalist), wo eine Folge 40min hat doch nicht alle 5 Minuten.

So macht es keinen Spaß. 

Vielleicht will man aber damit auch nur die Leute dazu bringen , dass Plus Abo abzuschließen.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Jodel 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du so unzufrieden mit der Werbung bist. Ich verstehe, dass das wirklich frustrierend sein kann. Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Um dir den besten Content zu bieten, sind wir allerdings auf Werbung angewiesen. Mehrere Werbeeinspielungen nacheinander sind in der Regel nicht ungewöhnlich, aber wir nehmen dein Feedback sehr ernst. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • March 2, 2026

Hey ​@Jodel 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du so unzufrieden mit der Werbung bist. Ich verstehe, dass das wirklich frustrierend sein kann. Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Um dir den besten Content zu bieten, sind wir allerdings auf Werbung angewiesen. Mehrere Werbeeinspielungen nacheinander sind in der Regel nicht ungewöhnlich, aber wir nehmen dein Feedback sehr ernst. 🙂 Liebe Grüße, Nicole