Skip to main content
Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm auf dem Notebook

Habe auf meinem neuen Notbook nur einen schwarzen Bildschirm, kein einziges video lädt.

Alle Cookies sind freigegeben, Java ist installiert.

#Was kann ich tun?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@andreasnordwest, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es auf deinem neuen Notebook zu Problemen beim Abrufen der Inhalte kommt. 😥 In welchem Browser tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf bereits in einem alternativen Browser getestet? Hast du außerdem schon die Cookies und den Cache im entsprechenden Browser gelöscht?
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 19. Februar 2025

Hey ​@andreasnordwest, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es auf deinem neuen Notebook zu Problemen beim Abrufen der Inhalte kommt. 😥 In welchem Browser tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf bereits in einem alternativen Browser getestet? Hast du außerdem schon die Cookies und den Cache im entsprechenden Browser gelöscht?
Liebe Grüße, Hasan

Cookies und Cache ist bereits gelöscht.

Ich nutze den Firefox, alternativ habe ich den MicrosoftEdge probiert

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 22. Februar 2025

@HasanD kommt da noch was?

Habe ebenfalls John Plus für ein paar Tage testen wollen. 

Kann auf dem MacBook kein einziges Video abspielen. Browser gewechselt, Cookies gelöscht, alles kontrolliert.

Die Tage für Joyn Plus laufen ab, aber Videos kann ich keine schauen.

Haben offensichtlich einige Leute das Problem.

Wo liegt eure Lösung?

HasanD schrieb:

Liebe Grüße, Hasan

Bis jetzt funktioniert immer noch nichts, daher habe ich mein Plus-Abo wieder gekündigt!

anscheinend haben viele Leute das selbe Problem….

Sehr schlechter Service leider

Nicole.M
  • 428 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@andreasnordwest und ​@MartinH96 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut  mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. Auch möchte ich mich für die späte Rückmeldung entschuldigen. In folgendem Artikel findet ihr ein paar Infos, welche Daten wir von euch benötigen um euer Anliegen genauer prüfen zu können.

Es wäre toll, wenn ihr uns diese Informationen geben könntet. Ich danke euch für eure Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen