Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kann keine Videos mehr anschauen

Ich kann aus der Mediathek keine Videos mehr anschauen. Bekomme die Meldung keine Panik der Kundenservice hilft. Finde aber leider keinen Zugang zum Kundenservice. Es geht ihn erster Linie um den Film Bridget Jones Schokolade zum Frühstück aber auch alle anderen Filme kann ich nicht schauen.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Docia und ​@Jasmo 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt. 😞Bei einer ersten Prüfung, konnte ich bei dem von dir genannten Film keine Probleme feststellen. Ich hänge euch hier mal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen an:

Sollte keiner der genannten Tipps helfen, nennt uns bitte einmal die im unteren Abschnitt angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir eure Fälle individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

8 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 5. März 2025

Ist bei mir auch so bei der App und beim firetv zum k... Schön wieder 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 100 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 6. März 2025

Moin ​@Docia und ​@Jasmo 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt. 😞Bei einer ersten Prüfung, konnte ich bei dem von dir genannten Film keine Probleme feststellen. Ich hänge euch hier mal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen an:

Sollte keiner der genannten Tipps helfen, nennt uns bitte einmal die im unteren Abschnitt angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir eure Fälle individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 6. März 2025

Hallo, bei mir geht es auch nicht... Fire TV. Und das bereits seit Sonntag... Es geht überhaupt kein Film oder Serie.

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 6. März 2025
SvenBu schrieb:

Beste Grüße, Sven 🙂

Hallo Sven, ich habe gestern die App noch mal neu geladen und danach funktionierte alles wieder einwandfrei. LG Docia

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 100 Kommentare
  • 6. März 2025

Hey ​@Docia das freut mich das Joyn bei dir wieder funktioniert. 😁Moin ​@Baily erstmal 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Ich habe einmal deine Screenshots entfernt, da diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich habe deine Meldung direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir deine kurze Antwort.
Beste Grüße, Sven 🙂

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 8. März 2025

Hey ​@Baily 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Versuch bitte mal, die App zu deinstallieren und neu zu installieren und führe bitte einen Routerneustart durch, indem du ihn 15 Min. vom Strom nimmst. Wenn es weiterhin nicht geht, geb uns doch bitte nochmal Bescheid. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 8. März 2025

Hallo! Vielen Dank, ich habe die Joyn App neu runtergeladen und dann funktionierte wieder alles. LG Docia

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Docia 🤗 Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen