Skip to main content
Vom Support beantwortet

ich kann trotz gültigem Abo nicht auf 3 Geräten schauen

Hallo, leider kann ich aktuell nur auf dem TV schauen. Wenn ich auf dem ipad schauen will, erkennt er mein Abo nicht. Wenn ich auf JOYN plus klicke, sagt er es gibt Verbindungsprobleme mit apple. ich habe die App neu installiert, mich abgemeldet, wieder angemeldet, nichts geht. Ich kann keine Geräteliste finden. ich brauche da Hilfe. Leider ist hier nichts intuitiv und man findet nichts.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Kerstine 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Abruf von PLUS+ kommt. 😞 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welchen Login-Daten du an deinem TV angemeldet bist. 
Leider ist es nicht möglich, eine Geräteliste abzurufen. Du kannst aber in deinem Accountbereit unter Geräteverwaltung alle aktuellen Gerät ausloggen und einen Link zu unserem FAQ-Artikel  mit weiteren Informationen zum Thema.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 100 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 6. März 2025

Moin ​@Kerstine 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Abruf von PLUS+ kommt. 😞 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welchen Login-Daten du an deinem TV angemeldet bist. 
Leider ist es nicht möglich, eine Geräteliste abzurufen. Du kannst aber in deinem Accountbereit unter Geräteverwaltung alle aktuellen Gerät ausloggen und einen Link zu unserem FAQ-Artikel  mit weiteren Informationen zum Thema.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar hinzufügen