Skip to main content
Vom Support beantwortet

Einwahl

Hallo,

ich muss mich mehrmals( auch täglich )neu einwählen um Joyn plus zu nutzen.

Nutze Joyn per Sky App, Android App oder IOS App, überall das gleiche Problem

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Eddy1407, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Kann es sein, dass du eventuell keine Speicherung der Zugangsdaten zugelassen hast?  Bitte stelle daher sicher, dass du die entsprechenden Genehmigungen erteilt hast.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 303 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. März 2025

Hey ​@Eddy1407, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Kann es sein, dass du eventuell keine Speicherung der Zugangsdaten zugelassen hast?  Bitte stelle daher sicher, dass du die entsprechenden Genehmigungen erteilt hast.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 18. März 2025

Hallo Hatice,

wo sehe dich denn ob ich die Einstellung vorgenommen habe.

Danke

Nicole.M
  • 442 Kommentare
  • 19. März 2025

Hey ​@Eddy1407 🤗 Auch von mir herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut uns leid, dass du Probleme hast. Normalerweise solltest du dich natürlich nicht andauernd neu anmelden. Manchmal kann dies durch Updates aber vorkommen. Bitte sende uns ein Bild der Diagnoseseite der Geräte zu, wo du ständig abgemeldet wirst, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen