Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wie kann man Sendungen als gesehen makieren

Forum|alt.badge.img

Hallo liebe Community,

ich habe manche Sendungen schon in der Mediathek des Senders geschaut, als ich noch nicht Joyn hatte. Leider kann ich die schon gesehenen Sendungen nicht als gesehen makieren.

Liebe Grüße

Lissl

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Lissl2.0 und ​@Artetix07 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Wie ​@Artetix07 schon den Hinweis gegeben hat, kannst du die Serien oder Filme vorspulen. Da dies bei dir nicht funktioniert, könntest du es mal mit einem neuen Login versuchen und schauen, ob es dann klappt. Wenn dies nicht der Fall ist, lass es uns gerne wissen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 30. März 2025

Ich mache es (in der iPad-App) so:

Ich öffne den Player einer bestimmten Show (z.B. WSMDS) und spule bis zum Ende durch und lasse es dann quasi auslaufen. Dann wird es als geschaut markiert. Eventuell etwas umständlich, aber wenn benötigt, hilfreich.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 30. März 2025
Artetix07 schrieb:

Ich öffne den Player einer bestimmten Show (z.B. WSMDS) und spule bis zum Ende durch und lasse es dann quasi auslaufen. Dann wird es als geschaut markiert. Eventuell etwas umständlich, aber wenn benötigt, hilfreich.

Danke, vielleicht gibt es aber eine andere Lösung.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 30. März 2025
Artetix07 schrieb:

Funktioniert bei mir nicht :(

Nicole.M
  • 554 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 31. März 2025

Hey ​@Lissl2.0 und ​@Artetix07 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Wie ​@Artetix07 schon den Hinweis gegeben hat, kannst du die Serien oder Filme vorspulen. Da dies bei dir nicht funktioniert, könntest du es mal mit einem neuen Login versuchen und schauen, ob es dann klappt. Wenn dies nicht der Fall ist, lass es uns gerne wissen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen