Skip to main content
Vom Support beantwortet

1% Quiz: Folge 7 und 8 Staffel 4 fehlen

• February 16, 2026
  • 3 Kommentare
  • 7 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo, 

Es stehen die letzten beiden Folgen der aktuellen 4. Staffel vom 1% Quiz nicht zum Streamen bei Joyn bereit.

Ich würde mir wünschen, dass diese noch hochgeladen werden, falls dies nur ein Versehen war.

LG Möhrchen

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Möhrchen 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass es sich bei den letzten beiden Folgen vom 1% Quiz lediglich um Wiederholungen älterer Folgen handelte. Die Folge vom 12.02.2026 lief ursprünglich am 15.02.2024 und die Folge vom 05.02.2026 am 18.01.2024. Ich habe dir die beiden Folgen einmal mit verlinkt. 
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Moin ​@Möhrchen 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass es sich bei den letzten beiden Folgen vom 1% Quiz lediglich um Wiederholungen älterer Folgen handelte. Die Folge vom 12.02.2026 lief ursprünglich am 15.02.2024 und die Folge vom 05.02.2026 am 18.01.2024. Ich habe dir die beiden Folgen einmal mit verlinkt. 
Beste Grüße, Sven 🙂

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • February 16, 2026

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich meine allerdings nicht die Wiederholungen im Februar, sondern die Folgen vom 15.01. und 22.01.2026.

Die Folgen werden mir weder beim Smart TV noch in der Smartphone App (Android) angezeigt. Im Web hingegen habe ich sie gefunden.

Möhrchen 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 16, 2026

Hey ​@Möhrchen vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Auch das habe ich einmal geprüft und habe festgestellt, dass die beiden Folgen fälschlicherweise unter Staffel 3 hinzugefügt wurden. Ich habe die Meldung zur Korrektur gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂