Skip to main content
Vom Support beantwortet

Backpacker Staffel 3

• February 9, 2026
  • 7 Kommentare
  • 79 Ansichten

Wieso kann man Backpackers immer noch nicht kostenlos streamen?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Samjuel, danke für deine Geduld. 🤗 Ich möchte dir mitteilen, dass aktuell die Folgen 1 und 2 derzeit im FREE Bereich zur Verfügung stehen. 😉 Jeden Dienstag werden 2 neue Folgen zum Abruf zur Verfügung stehen.  Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻 

7 Kommentare

HaticeY
  • February 9, 2026

Hallo ​@Samjuel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die Staffel 3 derzeit noch nicht im FREE-Bereich zur Verfügung steht. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Hey ​@Samjuel, danke für deine Geduld. 🤗 Ich möchte dir mitteilen, dass aktuell die Folgen 1 und 2 derzeit im FREE Bereich zur Verfügung stehen. 😉 Jeden Dienstag werden 2 neue Folgen zum Abruf zur Verfügung stehen.  Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻 

• Einsteiger*in
  • February 13, 2026

In welchem Jahr kommen die neuen Folgen Dienstags? 

• Autor
  • Neuling
  • February 13, 2026

Ich kann sie tatsächlich seit gestern sehen.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 13, 2026

Hey ​@Sternken000  und ​@Samjuel 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Die Folgen der 3. Staffel von “Reality Backpackers” sind seit dieser Woche auch für FREE Nutzer*innen verfügbar und es werden jeden Dienstag, jeweils 2 Folgen zur Verfügung gestellt.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • February 13, 2026

@Samjuel , alle Folgen? 

• Autor
  • Neuling
  • February 13, 2026

Nein die ersten beiden Folgen. Sollen wohl jede Woche immer 2 neue dazu kommen