mir ist aufgefallen, dass die Folgen 26 und 27 von Big Brother - Die Show asynchron abgespielt werden. Das betrifft die Versionen mit dem Logo SIXXHD LIVE. Der Ton und das Bild sind nicht synchron, was das Anschauen ziemlich schwierig macht.
Liebe Grüße, kingwawa187
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey @kingwawa187 und @NW. 🤗 @kingwawa187 bitte verrate uns doch, welches Gerät du nutzt. Damit wir dein Anliegen nochmal genauer prüfen können. @NW. bitte lösche mal deine Cookies und Cache und wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt probiere es mal mit einem anderen Browser. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Hey @kingwawa187 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen dank für die Meldung. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeben. WÜnsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Ich gucke jeden Abend zu späterer Stunde auf meinem PC in Mozilla Firefox bei Joyn “Big Brother - Die Show” (2025) und der Ton ist bis jetzt noch nicht 1x synchron zum Bild gewesen!!! Das ist absolut nervig.
Ich gucke jeden Abend zu späterer Stunde auf meinem PC in Mozilla Firefox bei Joyn “Big Brother - Die Show” (2025) und der Ton ist bis jetzt noch nicht 1x synchron zum Bild gewesen!!! Das ist absolut nervig.
Gruß
N.
das ist seit drei (beziehungsweise wahrscheinlich heute Nummer 4) Folgen so. Seitdem steht auch das SIXX HD LIVE Logo oben rechts. Aber scheinbar interessiert das hier niemanden...
Hallo @NW. und @kingwawa187, ihr seid ganz 💖-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Meine Kollegin hat bereits alles an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns. Danke für eure Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Hallo @kingwawa187 und @NW., ihr seid nochmal ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 @kingwawa187, kannst du uns bitte kurz mal nennen, was du für ein Gerät nutzt und welches Modell? @NW., dich bitte ich die Cookies und Cache zu löschen und den Abruf erneut zu versuchen. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, so teste bitte mal einen anderen Browser. Ich danke für euere Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Danke Hatice, aber das habe ich natürlich schon mehrmals getan. Ist ja das Erste, was man dann macht. Hat aber gar nix geholfen. Auch ein anderer Browser hilft nix. Mein Firefox ist auch aktuell. Jetzt ist es sowieso egal, denn Big Brother ist eh in 4 Tagen zu Ende. Und nur da besteht das Problem. ALLES andere läuft normal/synchron.
Hallo @kingwawa187 und @NW., ihr seid nochmal ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 @kingwawa187, kannst du uns bitte kurz mal nennen, was du für ein Gerät nutzt und welches Modell? @NW., dich bitte ich die Cookies und Cache zu löschen und den Abruf erneut zu versuchen. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, so teste bitte mal einen anderen Browser. Ich danke für euere Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Also um es klar zu stellen, es ist erst seitdem ihr den SIXX HD LIVE Content einfach übernehmt. Vorher war es nicht asynchron und die Tageszusammenfassungen sind es auch nicht. Dazu ist nicht mal die Werbung rausgeschnitten - die kann man zwar vor spulen, aber dennoch stimmt da was nicht. Seit Folge 26 hängt das Bild ein wenig hinterher, was sehr nervig ist. Ich habe es jetzt noch mal nachvollziehen wollen und habe glaub ich entdeckt woran es liegt. Ihr haut gg 19Uhr direkt den SIXX HD LIVE Content inklusive Werbung raus und der ist IMMER asynchron. Da ich Big Brother meist so ab 20Uhr schaue ist die Folge von euch noch nicht bearbeitet. Jetzt sind die Folgen ohne das Logo, ohne die Werbung und synchron. Es handelt sich also lediglich um die direkten Uploads des Liveprogramms. Mein System, welches ich nutze wird keine Rolle spielen, und Cookies und Cache löschen bringt auch nichts, da es euer Content ist, der asynchron ist, nicht mein Gerät. Aber für die Akten: Ich nutze ein Windows 10 System mit stets aktualisierten Chromebrowser, welcher Laptop das ist wird wohl auch keine Rolle spielen… PS: Ich hatte erst ab Folge 22 oder 23 angefangen alles nachzuholen und deshalb fiel mir das erst so spät auf, aber dank NW. wissen wir, dass beim ersten Direktupload es seit Beginn an der Fall war.
Hey @kingwawa187 und @NW. 🤗 @kingwawa187 bitte verrate uns doch, welches Gerät du nutzt. Damit wir dein Anliegen nochmal genauer prüfen können. @NW. bitte lösche mal deine Cookies und Cache und wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt probiere es mal mit einem anderen Browser. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
. @NW. bitte lösche mal deine Cookies und Cache und wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt probiere es mal mit einem anderen Browser. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Ja, nee, is’ klar!!! Ich glaub manchmal, ich rede chinesisch?!
was bitte hat mein Gerät damit zu tun, wenn der direkte ungeschnittene SIXX Upload asynchron ist und alles andere nicht? Sobald ihr es bearbeitet habt, die Werbung rausgeschnitten und das Logo entfernt, bzw das Rohmaterial nutzt ist das asynchrone weg. Ich habe ein HP Omen Laptop 17-an0xx und auf dem Iphone 12 ist es dasselbe, egal ob Chrome Browser oder Opera GX Browser. Das ist euer Content und nicht mein Gerät! Ihr lädt direkt den SIXX Livestream hoch und unbearbeitet ist das Ding asynchron (in der Fassung, wo das SIXX Logo noch zu sehen ist und die Fernsehwerbung NICHT rausgeschnitten ist). Sobald ihr es bearbeitet, ist es richtig. Ich habe noch nie einen so langsamen und unverständnisvollen Support erlebt. JOYN baut hier Mist wenn der Originalcontent hochgeladen wird und es wird so lange in die Luft geschossen, bis die Staffel vorbei ist. Das ist reines hinhalten. Genauso war und ist es auch bei dem Problem mit der Playlist wenn neue Staffeln kommen, sie erscheinen nicht in der ‘Jetzt weiterschauen...’-Liste und da wird das Problem auch einfach tot geschwiegen (es existiert dazu ein anderer Thread).
. @NW. bitte lösche mal deine Cookies und Cache und wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt probiere es mal mit einem anderen Browser. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Ja, nee, is’ klar!!! Ich glaub manchmal, ich rede chinesisch?!
Leider wird man auf dieser Community Seite bei Problemen nur hingehalten und keine Lösung gesucht. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwo hin weitergeleitet wird. Die haben sicher nur den Auftrag uns hinzuhalten mit absurden Fragen - Fragen, die vorher schon beantwortet wurden. Es nervt echt, gäbe es einen echten Support, wären die Bugs längst behoben, aber das würde ja Geld kosten und den Gewinn schmälern...
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.