Skip to main content
Vom Support beantwortet

Das grosse Backen - Die Profis

Guten Tag! 
Ich kann die neueste Staffel von “Das große Backen - Die Profis” nicht finden! Die letzte Staffel 5 ist von 2023. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Andrea1204 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du die neue Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ aktuell nicht finden kannst. 🙏 Die neue Staffel ist gerade erst gestartet und wird voraussichtlich zeitnah auch auf Joyn verfügbar sein. Manchmal kann es nach der TV-Ausstrahlung ein wenig dauern, bis die Inhalte in der Mediathek erscheinen – wir bitten dich daher noch um ein klein wenig Geduld. 🙌
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 2. Juli 2025

Hallo ​@Andrea1204 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du die neue Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ aktuell nicht finden kannst. 🙏 Die neue Staffel ist gerade erst gestartet und wird voraussichtlich zeitnah auch auf Joyn verfügbar sein. Manchmal kann es nach der TV-Ausstrahlung ein wenig dauern, bis die Inhalte in der Mediathek erscheinen – wir bitten dich daher noch um ein klein wenig Geduld. 🙌
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 4. Juli 2025

Hi Hasan, 
Ich habe Joyn+ und wundere mich doch sehr, diese Folgen NACH der Ausstrahlung im TV zu sehen sind. Für Plus Mitglieder sind die Folgen doch immer vorher. Alle Folgen aus 2024 sind leider auch nicht zu sehen. 
Gruß, 
Andrea

HaticeY
  • 728 Kommentare
  • 4. Juli 2025

Hallo ​@Andrea1204, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und konnte feststellen, dass die neue Staffel derzeit auf Joyn zur Verfügung steht. Mit Joyn PLUS+ kannst du aktuell auch schon die Vor-TV Folge vom 09.07.2025  abrufen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻