Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen TVOG

• February 12, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Hallo, Joyn. Darf ich Sie fragen? Ob Sie es im Archiv oder im SAT 1-Archiv aufbewahrt haben. 4 (Finale), Staffel 5,6 und Staffel 9 Stimmen zu Deutschland. Ich möchte wirklich einen atemberaubenden schönen Jingle (Intro) aus Live-Streams hören. (Aus diesen Jahreszeiten). Und so bin ich seit 2017 ein großer Fan dieser Show.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Igor Lapsin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es freut mich sehr, dass du so ein großer Fan von The Voice of Germany bist.😉 Ich muss dir leider mitteilen, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen die älteren Staffeln nicht zur Verfügung stellen dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Hallo ​@Igor Lapsin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es freut mich sehr, dass du so ein großer Fan von The Voice of Germany bist.😉 Ich muss dir leider mitteilen, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen die älteren Staffeln nicht zur Verfügung stellen dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻