Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Problem mit Pro7-Livestream auf Apple TV

Hallo,

auf meinem Apple TV erhalte ich beim Start des Pro7-Livestreams die Meldung, dass nur ein Stream gleichzeitig gestartet werden kann. Allerdings ist kein weiterer Stream aktiv.

Auf meinem Handy funktioniert der Pro7-Livestream ohne Probleme und auch andere Sender lassen sich auf dem Apple TV normal abspielen.

Ich habe bereits alle Geräte über meinen Account abgemeldet und nur das Apple TV erneut angemeldet, aber das Problem besteht weiterhin.

App neuinstallieren hat auch nicht geholfen.

Was kann ich noch tun?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@mo_ride vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 ​@mo_ride  und ​@Doc.ex bitte stellt noch einmal sicher, dass keine weitere Person über euren Account schaut. Bitte ändert auch einmal euer Passwort für Joyn. Sollte es weiterhin zu den Schwierigkeiten kommen, gebt uns bitte noch einmal Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

17 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 28, 2025

Moin ​@Doc.ex 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe es gerade einmal getestet und konnte z.B. den Pro7 Livestream auf unterschiedlichen Geräten abrufen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, rufe bitte einmal an deinem Apple TV die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite. Sobald uns dieser vorliegt, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• October 28, 2025

Moin ​@SvenBu, der Live Stream geht bei mir leider immer noch nicht.

Beim Aufruf kommt folgende Meldung:

In den Einstellungen sind diese System Infos:

Die Hilfeseite enthält nur einen QR Code mit Link zur Knowledge Base.

Hilft das schon weiter?

HaticeY
  • October 29, 2025

Hallo ​@Doc.ex, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Danke für die Rückmeldung.🤗 Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.😉 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • November 1, 2025

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem.

Grüße

Moritz

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 3, 2025

Moin ​@mo_ride 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Damit wir dein Anliegen ebenfalls prüfen können, sende uns bitte auch einmal ein Foto der Fehlermeldung und der Diagnoseseite deines TV. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall ebenfalls an unsere Expert*innen weiterleiten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • November 9, 2025

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 10, 2025

Hey ​@mo_ride vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 ​@mo_ride  und ​@Doc.ex bitte stellt noch einmal sicher, dass keine weitere Person über euren Account schaut. Bitte ändert auch einmal euer Passwort für Joyn. Sollte es weiterhin zu den Schwierigkeiten kommen, gebt uns bitte noch einmal Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• November 10, 2025

Hallo ​@SvenBu, ich hatte zuvor schon alle Geräte über die Geräte Verwaltung in den Einstellungen abgemeldet. Habe jetzt zusätzlich noch einmal das Passwort geändert und mich ausschließlich am Apple TV eingeloggt. Ich erhalte immer noch denselben Fehler.

Wir können ausschließen, dass ein anderes Gerät den Account parallel verwendet.

Nicole.M
  • November 11, 2025

Hey ​@Doc.ex 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir danken dir vielmals für deine Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen nochmals an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns natürlich bei dr melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • November 13, 2025

Ich habe mich ebenfalls mehrmals bei alles Geräten abgemeldet und das PW geändert. 

Ich bekomme diese Fehlermeldung angezeigt wenn ich den Pro7 Livestream ansehen möchte… das die kein “PLUS+” Inhalt. 

Das macht keinen Sinn

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 13, 2025

Hallo ​@mo_ride, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Danke, für das zur Verfügung stellen deiner technischen Daten. Es tut mir leid, dass wir das Anliegen noch nicht lösen konnten, wir warten immer noch auf eine Antwort unserer Expert*innen zu diesem Fall. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren. Bitte, habt noch ein wenig Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Nils

• Einsteiger*in
  • November 19, 2025

Hallo Nils, 

wann kann ich ca. mit einer Antwort der Expert*innen rechnen?

Grüße

Nicole.M
  • November 19, 2025

Hallo ​@mo_ride 🤗 Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Wir werden uns bei euch melden, wenn wir mehr wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

SusiS
  • November 25, 2025

Hey ​@Doc.ex, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Bitte gib uns doch kurz hier im Thread eine Rückmeldung, ob das Problem bei dir auch weiterhin besteht 😊. Hey ​@mo_ride, auch dir vielen lieben Dank für deine Geduld. Bitte stelle sicher, dass bei dir kein anderer Zugriff auf deine Account-Daten hat und ändere ggf. einmal dein Passwort. Gern können wir für dich auch ein Logout für alle Geräte, die mit deinen Login-Daten angemeldet sind, veranlassen. Gib uns gern eine Rückmeldung, falls wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• November 25, 2025

@SusiS ja das Problem besteht immer noch.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 27, 2025

Hey ​@Doc.ex vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich gebe es noch einmal an unsere Expert*innen weiter. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier eine Info.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • November 28, 2025

Hallo ​@Doc.ex, ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass mein Kollege dir heute eine Mail an die hier in der Community hinterlegten Mail-Adresse geschickt hat.😉 Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻