Skip to main content
Vom Support beantwortet

Promi Taste

• April 4, 2026
  • 5 Kommentare
  • 134 Ansichten

Guten Tag.

Ich bezahle Joynplus, um The Taste Folgen eine Woche vorab zu sehen. Warum kann ich Promi Taste noch nicht sehen?

Gruß 

Sam

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@TomWelles, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Die erste Folge von Promi Taste wird am 08.04.2026 im TV zur Verfügung stehen. Nachdem die erste Folge im TV ausgestrahlt wurde, werden die Vor-TV Folgen zur Verfügung stehen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 5, 2026

Hallo ​@TomWelles, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Die erste Folge von Promi Taste wird am 08.04.2026 im TV zur Verfügung stehen. Nachdem die erste Folge im TV ausgestrahlt wurde, werden die Vor-TV Folgen zur Verfügung stehen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • April 8, 2026

Euer Ernst, dass ihr die 1. Folge nicht parallel zur TV Ausstrahlung zur Verfügung stellt? Somit bin ich gezwungen Werbung zu schauen, obwohl ich Plus bezahle. Jedes Mal der gleiche Mist, Hauptsache abkassieren.

• Neuling
  • April 8, 2026

Sehe ich genauso. Ich zahle Plus, um vorab, tages- und zeit- unabhängig schauen zu können und zwar ohne Werbung und dann zwingt man einen live tv zu schauen. Das ist doch lächerlich. Und macht mich echt wütend. 

Nicole.M
  • April 8, 2026

Hey ​@ganajoe 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du so unzifrieden bist. Leider steht die erste Folge erst nach der TV Ausstrahlung zur Verfügung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • April 8, 2026

Ich bin auch sehr verärgert und habe gleich wieder gekündigt.