Skip to main content
Vom Support beantwortet

Quizfire

• January 10, 2026
  • 2 Kommentare
  • 4 Ansichten

Hallo liebes Joyn Team, könnt ihr von Quizfire weitere Folgen Reinstellen? und bitte noch mehr classik-Sendungen oder shows, wie zum beispiel Die Quizshow, auch diese habe ich darmals geliebt, bei Quizfire habe ich in Staffel 1 bereitz schon 56 folgen gesehen, vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Stefan.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Stefan Gasch, 💛-lichen Dank für deine Nachricht. Ich gebe das sehr gern an unsere Programmabteilung weiter. Ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können, kann ich leider noch nicht sagen. Schau gern immer mal wieder bei Joyn rein. Liebe Grüße, Susi 😊

2 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • January 10, 2026

Hallo Liebes Joyn Team, könnt ihr von Quizfire noch weitere Folgen in Staffel 2 reinstellen? Denn ich habe in staffel 1 schon über 50 Folgen durch? und könnt ihr mal falz möglich die Kult-Sendung die Quizshow in Joyn reinstellen? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Stefan.

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 10, 2026

Hey ​@Stefan Gasch, 💛-lichen Dank für deine Nachricht. Ich gebe das sehr gern an unsere Programmabteilung weiter. Ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können, kann ich leider noch nicht sagen. Schau gern immer mal wieder bei Joyn rein. Liebe Grüße, Susi 😊