Hallo liebes Joyn-Team,
ich eröffne diesen Thread erneut, da der vorherige leider gelöscht wurde, bevor wir eine angekündigte Rückmeldung vom Content-Team erhalten haben.
In dem ursprünglichen Beitrag ging es um mehrere fehlende bzw. ausgelassene Episoden von „Richterin Barbara Salesch“ und „Richter Alexander Hold“. Uns wurde mitgeteilt, dass die Anfrage an das Content-Team weitergeleitet wird und man uns informieren möchte, sobald es Neuigkeiten gibt – diese Rückmeldung steht bislang leider noch aus.
Mir ist bewusst, dass einzelne Folgen (z. B. 835 und 967) aufgrund fehlenden oder unvollständigen Materials derzeit nicht verfügbar sind. Darüber hinaus gibt es jedoch zahlreiche weitere einzelne Episoden, die offenbar fehlen oder früher verfügbar waren und später entfernt wurden.
Daher meine erneute, freundliche Bitte:
Könnte das Content-Team diese konkreten Episoden noch einmal einzeln prüfen und uns mitteilen,
– ob zu ihnen Material vorhanden ist,
– ob aktiv nach fehlenden Archiven gesucht wird
– und ob grundsätzlich eine Chance besteht, dass einzelne Folgen künftig ergänzt werden?
Für viele langjährige Fans geht es hier um Erinnerungen und um die Vollständigkeit der Serien, weshalb uns dieses Thema sehr am Herzen liegt.
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung und fürs erneute Nachsehen.
Liebe Grüße
Mati