Skip to main content
Vom Support beantwortet

Tonspur versetzt

• February 10, 2026
  • 3 Kommentare
  • 26 Ansichten

Hallo

ich schaue gerade Duell um die Welt Teamedeition Staffel 7, Folge 3. bei dieser Folge ist die Tonspur versetzt. Man hört erst was gesagt wird und dann sieht man erst später, dass der Mund sich bewegt. 
Nur als Hinweis, vielleicht wollt ihr das korrigieren. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Kiki0987, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. 🙏🏻 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 10, 2026

Hey ​@Kiki0987, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. 🙏🏻 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 10, 2026

Hallo

ich schaue gerade Duell um die Welt Teamedeition Staffel 7, Folge 3. bei dieser Folge ist die Tonspur versetzt. Man hört erst was gesagt wird und dann sieht man erst später, dass der Mund sich bewegt. 
Nur als Hinweis, vielleicht wollt ihr das korrigieren. 

Ich habe das selbe problem wie Kiki0987

Und das Problem besteht bei mir nur mit dem neuen Media Player weil vorher gingen alle Folgen von Promi big brother noch einwandfrei. Habe auch die alten folgen mit dem neuen

Media Player ausprobiert und da ist jetzt die Tonspur auch versetzt. Mit dem alten Player 

war das nicht der fall.

HaticeY
  • February 11, 2026

Hallo ​@KlotzEU, du bist auch ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe euer Anliegen bereits zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Danke für eure Mitarbeit und beste Grüße, Hatice 👋🏻