Skip to main content
Vom Support beantwortet

TV Total Wiedergabe stockt

• February 6, 2026
  • 3 Kommentare
  • 11 Ansichten

Hallo,

den Fehler hatten wir im letzten Jahr bereits, leider finde ich meine Beiträge dazu nicht mehr, warum?

Jetzt ist er wieder da, TV Total vom 3.2.26, Staffel 22 Folge 5

Wiedergabe bleibt stehen bei 37:40

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@hamster12, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es beim Abruf zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte ebenfalls feststellen, dass die Wiedergabe ab 37:40 ca. 20 Sekunden hängt. Ich werde es sofort an unsere Programmabteilung weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 6, 2026

Hey ​@hamster12, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es beim Abruf zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte ebenfalls feststellen, dass die Wiedergabe ab 37:40 ca. 20 Sekunden hängt. Ich werde es sofort an unsere Programmabteilung weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • February 13, 2026

ir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hi ​@HaticeY ,

Überraschung: Problem bei der nächsten Folge auch wieder , also alles wie “damals”😎 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 13, 2026

Hey ​@hamster12 vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗 Ich habe unser Content-Team informiert, dass der Fehler auch bei der nächsten Folge wieder aufgetreten ist. 😔Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂