Skip to main content
Vom Support beantwortet

Verbannen von Border Patrol USA

• January 26, 2026
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

Guten Tag,

ihr solltet Border Patrol USA sowohl im Fernsehen als auch in der Mediathek nicht mehr zeigen. Das ist offensichtlich eine nach demokratischen Standard illegal operierende paramilitärische Einheit und hat auch nichts mehr mit denen zu tun, die in der Serie gezeigt werden.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hallo ​@Dimilat  💜-lich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. Es tut mir leid, dass dir das Format "Border Patrol USA" nicht zusagt. Wir bedanken uns bei dir für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dich kritisch mit der Thematik auseinandersetzt. Ich habe deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, um den Inhalt genauer zu überprüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nicht sagen können, ob oder wann wir deinen Wunsch umsetzen. Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • January 27, 2026

Hallo ​@Dimilat  💜-lich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. Es tut mir leid, dass dir das Format "Border Patrol USA" nicht zusagt. Wir bedanken uns bei dir für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dich kritisch mit der Thematik auseinandersetzt. Ich habe deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, um den Inhalt genauer zu überprüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nicht sagen können, ob oder wann wir deinen Wunsch umsetzen. Liebe Grüße, NicoleÂ