Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Warum gibt es die Staffel 3 von The Masked Singer nur noch 7 Tage ?

• November 16, 2025
  • 4 Kommentare
  • 47 Ansichten

Ich finde es schade das die 3 Staffel nur noch 7 Tage online ist.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Selly32 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe bei unserem Content-Team nachgefragt, wieso Staffel 3 von The Mask Singer nur noch 7 Tage online it. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

4 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • November 16, 2025

Hey ​@Selly32 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe bei unserem Content-Team nachgefragt, wieso Staffel 3 von The Mask Singer nur noch 7 Tage online it. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • November 16, 2025

Ich vermute aus rechtlichen Gründen

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@SchalkeJan 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Das kann sein, dass wir den Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht länger zur Verfügung stellen dürfen. Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • November 17, 2025

Hallo ​@Selly32 und ​@SchalkeJan, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen die Staffel nicht länger zur Verfügung stellen dürfen.😕 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻