Skip to main content
Frage

Wer stiehlt mir die Show - Staffel 9 / Folge 4

Hallo zusammen, 

zum wiederholten Mal ist die Vor TV Folge von Wer stiehlt mir die Show nicht abrufbar. Woran liegt das? Soll das nun jede Woche so sein? Wenn die Info vorliegt, kann man sich ja wenigstens drauf einstellen 🥺

5 Kommentare

Deswegen habe ich jetzt mein Abo gekündigt, wenn ich das sowieso erst zum Sendetermin schauen kann, muss ich dafür keine 7€ bezahlen. 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 17. März 2025

Joah, frag ich mich auch. Man sollte doch meinen, dass solche Uploads automatisiert sind. Bei der Konkurrenz klappt das doch auch völlig problemlos, nur Joyn hat da seit Jahren ständig Probleme mit. So schwer kann das doch nicht sein die Shows immer zum geplanten Zeitpunkt hochzuladen, oder?

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 17. März 2025

Hallo,

wäre es vllt möglich nach 11 Stunden Versäumnis langsam mal die Folge hochzuladen? Wozu zahlt man hier 7€ im Monat, wenn es keine Vorteile dafür gibt?

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 17. März 2025

Hallo, 

liegt wahrscheinlich daran, dass nächste Woche keine Folge von Wer stiehlt mir die Show im Fernseher kommt. 
Im Internet steht auch, dass die Folge 4 erst ab nächster Woche auf Joyn verfügbar ist. 

• Junior Talent
  • 12 Kommentare
  • 17. März 2025

​@xxxagxxx â€‹@Lauraaaatutti â€‹@Mooneye â€‹@k0walski â€‹@Katja99 

Genau, es  liegt daran, dass die 4. Folge erst  am 30.3 bei Pro 7 ausgestrahlt wird. Und daher laut Joyn   erst ab 23.3. bei Joyn. So Joyn.

Ich nehme an, dass wir auf die veröffentlichen Joyn-Sendetermine noch einenTag drauf schlagen können, da die Previws immer erst montags zur Verfügung standen ( dementsprechend 24. März, 31. März und 7. April), so meine Erinnern.

https://www.joyn.de/bts/serien/wer-stiehlt-mir-die-show/news/wsmds2025-heute-neue-folge-teddy-teclebrhan-moderiert-heike-makatsch-rea-garvey-hier-im-kostenlosen-livestream-2670

PLUS+.

"Wer stiehlt mir die Show?" 2025: Das sind die Sendezeiten

Die neue Folgen von WSMDS starten am 2. März und laufen dann immer sonntags. Das sind die Sendetermine der 9. Staffel im Überblick:

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 1: 2. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 2: 2. März 2025, Joyn | 9. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 3: 9. März 2025, Joyn | 16. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 4: 23. März 2025, Joyn | 30. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 5: 30. März 2025, Joyn | 6. April 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 6: 6. April März 2025, Joyn | 13. April 2025, 20:15 Uhr, ProSieben