Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Werbeunterbrechung

• December 6, 2025
  • 3 Kommentare
  • 34 Ansichten

Hallo, 

es wird zwar nichts ändern, aber ich muss jetzt mal was loswerden. Ich habe immer gern The Voice geschaut und ich verstehe auch, dass Werbung notwenig ist, aber ich schaue gerade die zweite Sendung in der inzwischen schon zum dritten Mal mitten im Song Werbung kommt. Ich kann die Werbeunterbrechung ja überall nachvollziehen, aber mitten in einem Song? Das muss doch anders lösbar/programmierbar sein. Wenn das so weitergeht schau ich nicht weiter. Das macht so echt keinen Spaß mehr. Und ich glaube da geht es nicht nur mir so. 

Viele Grüße 

Heike Jansen 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Heike Jansen 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.  Wir danken dir, für den Hinweis und haben das zuständige Team informiert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • December 6, 2025

Hey ​@Heike Jansen 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.  Wir danken dir, für den Hinweis und haben das zuständige Team informiert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • December 6, 2025

Ich stimme voll und ganz Heike zu. Die Unterbrechungen während des Gesangs sind einfach unverschämt (auch dem Kpnstler gegenüber)! Die unmöglich gesetzte Werbeunterbrechung bewirkt übrigens bei mir das Gegenteil: Ich werde die beworbenen Produkte garantiert nicht erwerben!

Nicole.M
  • December 7, 2025

Hey ​@Christine99 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich kann es verstehen, dass ihr frustriert seid. Dass tut uns sehr leid. Wir haben bereits das zuständige Team informiert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole