Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbeunterbrechung

  • December 6, 2025
  • 6 Kommentare
  • 87 Ansichten

Hallo, 

es wird zwar nichts ändern, aber ich muss jetzt mal was loswerden. Ich habe immer gern The Voice geschaut und ich verstehe auch, dass Werbung notwenig ist, aber ich schaue gerade die zweite Sendung in der inzwischen schon zum dritten Mal mitten im Song Werbung kommt. Ich kann die Werbeunterbrechung ja überall nachvollziehen, aber mitten in einem Song? Das muss doch anders lösbar/programmierbar sein. Wenn das so weitergeht schau ich nicht weiter. Das macht so echt keinen Spaß mehr. Und ich glaube da geht es nicht nur mir so. 

Viele Grüße 

Heike Jansen 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Heike Jansen, ​@Christine99 und ​@2mooseo, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir können euren Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt.😓 Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir euch allerdings nur um Geduld und Verständnis bitten. Beste Grüße, Hatice  👋🏻

6 Kommentare

Nicole.M
  • December 6, 2025

Hey ​@Heike Jansen 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.  Wir danken dir, für den Hinweis und haben das zuständige Team informiert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 


  • Neuling
  • December 6, 2025

Ich stimme voll und ganz Heike zu. Die Unterbrechungen während des Gesangs sind einfach unverschämt (auch dem Kpnstler gegenüber)! Die unmöglich gesetzte Werbeunterbrechung bewirkt übrigens bei mir das Gegenteil: Ich werde die beworbenen Produkte garantiert nicht erwerben!


Nicole.M
  • December 7, 2025

Hey ​@Christine99 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich kann es verstehen, dass ihr frustriert seid. Dass tut uns sehr leid. Wir haben bereits das zuständige Team informiert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole


  • Neuling
  • December 13, 2025

Hallo, 

es wird zwar nichts ändern, aber ...

Du sprichst mir aus der Seele und Du bringst die Antwort bereits mit - es wird sich nichts ändern. Das bestätigen die Pseudoantworten des auf Nicole getauften Bots (die die Software dann auch noch als "derzeit beste Antwort" huldigt).

So etwas darf nicht passieren und ich würde mich als Techniker dagegen verwehren, Werbepausen derart dilettantisch zu setzen. Firmen zahlen viel Geld für ihre Werbespots und werden dann nur als Belästigung empfunden. 

LG, Bernhard


  • Neuling
  • December 13, 2025

Hab die Bot-Konmentare gemeldet - selbe sinnlose Unterbrechung wie die Werbung zwischen den Songs. 

 

 


HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • December 13, 2025

Hallo ​@Heike Jansen, ​@Christine99 und ​@2mooseo, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir können euren Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt.😓 Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir euch allerdings nur um Geduld und Verständnis bitten. Beste Grüße, Hatice  👋🏻