Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+

Hallo,

ich bekomme bei der aktuellen Germanys next Topmodel Folge 6 Werbung, trotz das ich ein Plus Account habe… 

Bitte um Hilfe!

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Snooker84, ​@Dariiri, ​@Valinor, ​@Gewürzwiese, ​@Lenag, ​@Schania und ​@sue_peerman, ich wollte euch hier noch einmal kurz informieren, dass der Fehler mit der Werbung trotz PLUS+ Abo von unseren Entwickler*innen behoben wurde. 😉 Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

21 Kommentare

• Neuling
  • February 27, 2026

Habe das gleiche Problem. Finde das ist eine Frechheit. Ich habe das Abo extra abgeschlossen um keine Werbung sehen zu müssen. In der Abo-Übersicht unter “deine Mitgliedschaft” steht schwarz auf weiß “ alle Plus Inhalte ohne Werbung”. Wenn das unter der Überschrift zum Plus-Abo steht dann gehe ich davon aus dass es eben für “alle” Inhalte im Plus-Abo steht. Das ist freche Irreführung!!! Werde mein Abo stornieren wenn das nicht geändert wird.

HaticeY
  • February 27, 2026

Hallo ​@Dariiri und ​@Valinor, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 Bitte entschuldigt, das war selbstverständlich nicht beabsichtigt. 😓 Ich werde es sofort an unser Content-Team zur weiteren Klärung weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 27, 2026

Ich habe auch das Problem, dass bei einer Eigenproduktion Werbung kommt und die Bildqualität ist schlecht.

Bei mir kommt ebenfalls mehrfach Werbung. Hier ist es bei “Promis unter Palmen”.

HaticeY
  • February 27, 2026

Hey ​@Snooker84 und ​@Gewürzwiese, ihr seid auch ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 ​@Snooker84, kannst du mir bitte kurz nennen, um welchen Inhalt es sich hier handelt, sodass wir es genauer prüfen können? ​@Gewürzwiese, ich habe dein Anliegen kurz geprüft, jedoch wird mir bei “Promis unter Palmen“ keine Werbung angezeigt. Kannst du mir bitte kurz auch nennen, in welcher Folge dir Werbung angezeigt wird? Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 27, 2026

“Ein Hof zu verlieben” zwei mal innerhalb einer Folge jeweils 30 Sekunden Werbung. 

Ebenfalls Joyn Plus Abo.. Sehr ärgerlich

• Neuling
  • February 27, 2026

Hab das gleiche Problem bei Patience. Es macht kein Spaß, wenn man die ganze Zeit Werbung von Joyn selbst bekommt, für ihre Sendung nach 5 Minuten gucken, obwohl man das Abo Plus Paket hat! 
Ich schließe mich an, wenn das nicht geändert wird, werde ich mein Abo kündigen.

Hey ​@Snooker84 und ​@Gewürzwiese, ihr seid auch ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 ​@Snooker84, kannst du mir bitte kurz nennen, um welchen Inhalt es sich hier handelt, sodass wir es genauer prüfen können? ​@Gewürzwiese, ich habe dein Anliegen kurz geprüft, jedoch wird mir bei “Promis unter Palmen“ keine Werbung angezeigt. Kannst du mir bitte kurz auch nennen, in welcher Folge dir Werbung angezeigt wird? Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Ich schaue aktuell Folge 3 und die Werbung begann nach ca. 1 Stunde Abspielzeit. Ich habe mich bereits ausgeloggt und auch die Folge neu geladen. Nach dem wieder Einschalten kommt dann ebenfalls Werbung.

• Neuling
  • February 27, 2026

Hallo,

ich bekomme bei der aktuellen Germanys next Topmodel Folge 6 Werbung, trotz das ich ein Plus Account habe… 

Bitte um Hilfe!

Habe das selbe Problem. Ich habe ein joyn plus Abo extra abgeschlossen um diese nervige Werbung zu unterbinden. Jetzt kommt alle 10 Minuten Werbung. Und das ist meiner Meinung nach eine nicht erbrachte Leistung. Bitte darum das es geklärt wird

• Neuling
  • February 27, 2026

Ich habe bei den Trucker Babes Werbung. Das ist erst seit ein paar Tagen so, vorher war alles okay. Im Prinzip wird mein Abo behandelt wie die Free-Version.

• Neuling
  • February 27, 2026

Ich hoffe auch, dass das schnell geklärt wird. Es nervt richtig hart. 

HaticeY
  • February 27, 2026

Hey ​@Snooker84, ​@Dariiri, ​@Valinor, ​@Gewürzwiese, ​@Lenag, ​@Schania, ​@Julz36 und ​@sue_peerman, herzlich willkommen nochmal an alle. 🤗 Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten. Ich habe erneut alle Inhalte, die hier genannt wurden aufgerufen und mir wird derzeit keine Werbung angezeigt. Unser Content-Team arbeitet aktuell weiterhin an einer Lösung. Könnt ihr bitte mal eure gewünschten Inhalte erneut abrufen und mir eine Rückmeldung geben? Danke sehr für eure Mitarbeit. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 27, 2026

Hey ​@Snooker84, ​@Dariiri, ​@Valinor, ​@Gewürzwiese, ​@Lenag, ​@Schania, ​@Julz36 und ​@sue_peerman, herzlich willkommen nochmal an alle. 🤗 Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten. Ich habe erneut alle Inhalte, die hier genannt wurden aufgerufen und mir wird derzeit keine Werbung angezeigt. Unser Content-Team arbeitet aktuell weiterhin an einer Lösung. Könnt ihr bitte mal eure gewünschten Inhalte erneut abrufen und mir eine Rückmeldung geben? Danke sehr für eure Mitarbeit. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Ist leider immer noch der Fall.. :(

HaticeY
  • February 27, 2026

Hey ​@Lenag, danke für die Rückmeldung. 😉 Kannst du dich bitte mal im Account abmelden und im Anschluss neu anmelden? “Ein Hof zum Verlieben” wird hier bei mir mit einem PLUS+ Abo ohne Werbung angezeigt. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 27, 2026

Bei mir ist alles behoben. Danke 😊

HaticeY
  • February 27, 2026

Hallo ​@Julz36, danke für die Rückmeldung. 🤗 Es freut mich sehr, dass alles fehlerfrei funktioniert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 27, 2026

Hey ​@Snooker84, ​@Dariiri, ​@Valinor, ​@Gewürzwiese, ​@Lenag, ​@Schania und ​@sue_peerman, ich wollte euch hier noch einmal kurz informieren, dass der Fehler mit der Werbung trotz PLUS+ Abo von unseren Entwickler*innen behoben wurde. 😉 Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 27, 2026

hier das selbe Problem. Werbung trotz join plus account!

HaticeY
  • February 27, 2026

Hey ​@whatdafuk, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Der Fehler wurde von unseren Entwickler*innen behoben und somit sollte eigentlich keine Werbung mehr vorkommen. Versuche dich bitte im Account neu anzumelden. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, so nenne uns bitte den genauen Inhalt, sodass wir es erneut prüfen lassen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 27, 2026

klappt alles wieder. die cooking academy ist wieder werbefrei

HaticeY
  • February 28, 2026

Hey ​@Schania, danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du deinen gewünschten Inhalt werbefrei nutzen kannst. 🤗 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻