Skip to main content
Vom Support beantwortet

Widergabe TV Total stock

• February 27, 2026
  • 6 Kommentare
  • 11 Ansichten

Hallo, noch immer stocken neue Folgen bei TV Total, das geht jetzt schon lange so, siehe meine anderen Beiträge dazu.

Nebenbei: warum kann ich in denen nicht weiterschreiben, bekomme immer nur “Error 403” ?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@hamster12, danke für deine Geduld. 🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folge 8 der Staffel 22 noch einmal hochgeladen wurde und somit der Fehler nicht mehr besteht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

6 Kommentare

HaticeY
  • February 27, 2026

Hallo ​@hamster12, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ältere Threads werden nach einer gewissen Zeit ohne neue Einträge ins Archiv verschoben und sind deshalb leider nicht mehr abrufbar. Ich werde dein Anliegen bezüglich “TV Total” an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • February 27, 2026

Hallo ​@HaticeY ,

vielen Dank.

Schade, denn so kann man nicht mehr nachvollziehen, wie lange der Fehler schon besteht.

Aber ich denke mal ein halbes Jahr?

Und was das Content Team so geantwortet hat.

Wozu ist ein Archiv da wenn man nicht reinschauen kann ? 😎

Nicole.M
  • February 27, 2026

Hey ​@hamster12 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich kann total nachvollziehen, dass das frustrierend ist, vorallem wenn man nochmal nachschauen möchte. Wir haben leider noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 3, 2026

Hallo ​@hamster12, danke für deine Geduld. 🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folge 8 der Staffel 22 noch einmal hochgeladen wurde und somit der Fehler nicht mehr besteht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • March 3, 2026

Hallo ​@HaticeY ,

vielen Dank.

Das ist nicht das was ich mir wünsche.

Ich habe die Folge bereits gesehen, ein Teil hat gefehlt.
Ich werde sie mir nicht noch einmal ansehen …..

Was ich mir wünsche ist, dass die Ursache des Fehlers, der jetzt seit Monaten bei jeder Folge auftritt, dauerhaft abgestellt wird.

Das sollte doch möglich sein?

(Deswegen wäre es ja auch wichtig, hier die Historie einsehen zu können.)

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 3, 2026

Hey ​@hamster12 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Wir haben den Hinweis nochmal an unser Content-Team weitergegeben. 
Beste Grüße, Sven 🙂