Skip to main content
Vom Support beantwortet

WWE NXT fehlt

Warum läuft WWE NXT nicht mehr bei joyn ??? 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Pasi27 und ​@Blacklady34, ich seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Wir haben die Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir euch hier eine kurze Info.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

13 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 1. April 2025

Hy das frage ich mich auch wollte es schsuen konnte es aber nicht mehr hoffe es kommt eine Antwort.vom Seport.

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 1. April 2025

Hey ​@Pasi27 und ​@Blacklady34, ich seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Wir haben die Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir euch hier eine kurze Info.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 1. April 2025

Das würde mich auch interessieren 😏

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 1. April 2025

Wann wird NXT wieder zu schauen sein? 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 1. April 2025

Wäre schön wenn die Antwort als offizielles Statement kommt, damit man sich nicht durchs Forum quälen muss 😢

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo ​@Rubilaxe, du bist auch ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben euer Anliegen bereist weitergeleitet und sobald wir da eine Rückmeldung erhalte, melden wir uns. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo ​@GTIMICHEL, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Ich habe dich hier mit hinzugefügt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 1. April 2025

Warum gibt es kein WWE NXT mehr auf Joyn?

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo ​@rod, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dich hier mit hinzugefügt, da alle anderen die gleiche Frage gestellt haben. Ich habe es bereist an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • 3. April 2025

Hey ​@Blacklady34, ​@GTIMICHEL, ​@Pasi27, ​@Rubilaxe und @rod 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Aktuell können wir NXT aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten, ab Donnerstag startet aber die nächste Staffel, die dann wie gewohnt im Catch Up bei Joyn zu sehen sein wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 3. April 2025

Wie könnte ich die folgen 50 bis aktuelle folge schauen den die könnte ich leider nicht mehr schauen 

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 3. April 2025

Können sie die lizensrechte von folge 50 bis akutelle folge erneuern würde so gerne die golgen ab folge 50 sehen wollen dich nicht sehen konnte bitte bitte 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 4. April 2025

Mir geht es genauso. Ich würde auch gerne die NXT Folgen aus dem März 2025 noch schauen. Eigentlich sollte man auslaufende Lizenzen im Blick haben,  damit man sie rechtzeitig erneuern kann. Als Konsument verlasse ich mich darauf, dass die Folgen auch noch 4 Wochen nach TV-Ausstrahlung auf Joyn verfügbar sind. 

Kommentar hinzufügen