Skip to main content
Vom Support beantwortet

wwe nxt fehlt

Warum fehlt wwe nxt auf joyn und wann kommt es zurück ?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Bodi1979, bu bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Aktuell können wir NXT aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten, ab Donnerstag startet aber die nächste Staffel, die dann wie gewohnt im Catch Up bei Joyn zu sehen sein wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Hatice

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 418 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 3. April 2025

Hallo ​@Bodi1979, bu bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Aktuell können wir NXT aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten, ab Donnerstag startet aber die nächste Staffel, die dann wie gewohnt im Catch Up bei Joyn zu sehen sein wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Hatice

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. April 2025
HaticeY schrieb:

Danke für die schnelle Antwort werden den die folgen noch zu sehen sein die schon gelaufen sind oder kommen direkt die neuen 

Nicole.M
  • 600 Kommentare
  • 4. April 2025

Hey ​@Bodi1979 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es werden dann nur die neuen Folgen zur Verfügung stehen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole