Skip to main content

App Wiedergabe stockt und hängt

• November 16, 2025
  • 1 Kommentar
  • 751 Ansichten

Bei der Wiedergabe auf dem Fernseher haben wir ständig Probleme bei der Wiedergabe.

Man liest dann man soll Fernseher Neustart, die app neu installieren, Router neu starten. Alles bringt nichts. Komisch das alle anderen streaming Apps einwandfrei funktionieren. Nur joyn nicht.

Wenn parallel auf dem Handy die App ausgeführt wird läuft der stream auch einwandfrei. 

Muss also an der Funktionalität der App auf dem Fernseher liegen? Es gibt ja auch andere nutzer die das beanstanden. 

November 17, 2025

Hey ​@Oekat 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bwim Abruf kommt. Kannst du uns bitte ein Bild der Diagnoseseite zuschicken, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir für deine Hilfe. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • November 17, 2025

Hey ​@Oekat 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bwim Abruf kommt. Kannst du uns bitte ein Bild der Diagnoseseite zuschicken, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir für deine Hilfe. 🙂 Liebe Grüße, Nicole