Skip to main content
Vom Support beantwortet

Aus Weiterschauen in Staffelübersicht

• March 13, 2026
  • 2 Kommentare
  • 22 Ansichten

Wir nutzen joyn auf nem firetv Stick 

Wenn wir jetzt im Startbildschirm stehen und auf weiterschauen einer Serie klicken geht die Folge direkt los, man kann von da aber irgendwie nicht mehr direkt zur Staffel und Folgenübersicht wechseln.…

Das ging doch Mal.... Also für den Fall das man das Gefühl hat eine Folge nicht gesehen zu haben oder altbekanntes überspringen zu wollen…

Ideen? Oder bin ich zu blöd?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Koenig79 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 😀

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. 🙂 Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

2 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 13, 2026

Hallo ​@Koenig79 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 😀

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. 🙂 Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

gabi65
Talent
  • Talent
  • March 15, 2026

Das ging doch Mal.... Also für den Fall das man das Gefühl hat eine Folge nicht gesehen zu haben oder altbekanntes überspringen zu wollen…

Hm, aber nicht über "Weiterschauen", jedenfalls nicht auf meinen Geräten. Das geht über die Merkliste, die unter "Für Dich" zu finden ist. Die war früher auf der Startseite, meintest Du das vielleicht?

Grüße
gabi