Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ausweiß-ID am TV

• March 9, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Servus,

jetzt habe ich mir extra über den PC-Browser ein Konto erstellt wg. Jugenschutz-PIN, weil mein Ausweis am Samsung TV nicht akzeptiert wird. Jetzt kann ich mich aber über meine Mailadresse am Samsung TV nicht anmelden, geht nur über Amazon!!!

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Werner0815 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login kommt. 😔Sollte das Problem mit dem Login an deinem Samsung TV weiterhin bestehen, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Anleitungen zum Login an verschiedenen Geräten verlinkt:

Bitte beachte, dass du für den Login am TV zusätzlich ein Smartphone, Tablet oder PC/Laptop benötigst.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 10, 2026

Moin ​@Werner0815 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login kommt. 😔Sollte das Problem mit dem Login an deinem Samsung TV weiterhin bestehen, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Anleitungen zum Login an verschiedenen Geräten verlinkt:

Bitte beachte, dass du für den Login am TV zusätzlich ein Smartphone, Tablet oder PC/Laptop benötigst.
Beste Grüße, Sven 🙂