Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Bild friert ein

  • November 18, 2025
  • 1 Kommentar
  • 31 Ansichten

Hallo,

Bei mir ist ebenso das Problem wie bei dem Nils seit heute spielt unser Smart-TV (die FAQs haben leider nicht geholfen) Sendungen nicht mehr korrekt ab. Der Ton ist zu hören, aber das Bild friert ständig ein.
Der Fernseher hat ausreichend Internetleistung und andere streaming Portale laufen ohne Probleme. Wir haben die App auf dem TV auch bereits deinstalliert und neu installiert ich habe meinen Fernseher mit dem WLAN neu verbunden usw. Nichts funktioniert. 
was kann ich tun ? 
 

 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@julietfau 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Sollte keiner der Tipps in unserem FAQ-Artikel helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 18, 2025

Moin ​@julietfau 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Sollte keiner der Tipps in unserem FAQ-Artikel helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂