Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Bild über Fire TV Stick friert ein

• November 20, 2025
  • 6 Kommentare
  • 46 Ansichten

Seit ca. 1 Woche friert das Bild bei allen Sendungen ein, der Ton läuft normal.

Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert, leider keine Veränderung. Alle anderen Apps  funktionieren einwandfrei. Internetverbindung über WLAN funktioniert 

Auf dem Handy läuft alles problemlos, macht aber keinen Spaß. Bitte um Hilfe!!!

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hallo @Collingo, auch von mir 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich danke dir für die Zusendung der Diagnose-Informationen. Ich habe deine Daten gerade an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier eine Info. Liebe Grüße 😊 Susi 

6 Kommentare

LeonImr
  • November 21, 2025

Moin ​@Collingo 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten: 

Liebe Grüße, Leon 😃

• Autor
  • Neuling
  • November 21, 2025

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • November 21, 2025

Hallo @Collingo, auch von mir 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich danke dir für die Zusendung der Diagnose-Informationen. Ich habe deine Daten gerade an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier eine Info. Liebe Grüße 😊 Susi 

SusiS
  • November 25, 2025

Hey ​@Collingo, bitte teil uns noch mit, welche Version dein FireTV-Stick hat 😊. Liebe Grüße, Susi 🤗

• Autor
  • Neuling
  • November 25, 2025

Hallo Susi,

ich habe den Amazon Fire TV Stick HD (neueste Generation) Die anderen Informationen hänge ich als Foto an

Liebe Grüße 

Collin

go 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 27, 2025

Moin ​@Collingo vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine Angaben an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂