Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Einloggen

• September 1, 2025
  • 1 Kommentar
  • 269 Ansichten

Guten Tag,

das Einloggen über den PC funktioniert nicht. Nach der Eingabe der E-Mail Adresse und Passwort  kommt bei Live- TV  der Hinweis. “ Hoppla es ist ein Problem aufgetreten.

Anfrage an den Kundenservice”

Wo ist das Problem?

Gruß R. Liechti

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Liechti, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid zu lesen, dass es zu Schwierigkeiten beim Login über deinen PC kommt. 😥 Hier habe ich für dich allgemeine Tipps zum Login: 

• Prüfe, ob du die richtige Login-Adresse deines Accounts verwendet hast. Es macht zum Beispiel einen Unterschied, ob du dich mit gmail.com oder googlemail.com einloggst, gleiches gilt auch für me.com und icloud.com oder yahoo.de und yahoo.com. Gib immer genau die Login-Adresse ein, unter der du deinen FREE oder PLUS+ Account erstellt hast.
  • Lasse keine Leerzeichen vor, nach oder innerhalb der Login-Adresse.
  • Falls das nicht hilft, kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Weitere Hinweise erhältst du in deinem Artikel: 

Sollten diese Tipps nicht helfen, dann nenne uns doch bitte den Gerätenamen deines PCs und deinen Browser inklusive Browserversion. Sende uns auch gern einen Screenshot der Diagnoseseite zu. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 1, 2025

Hallo ​@Liechti, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid zu lesen, dass es zu Schwierigkeiten beim Login über deinen PC kommt. 😥 Hier habe ich für dich allgemeine Tipps zum Login: 

• Prüfe, ob du die richtige Login-Adresse deines Accounts verwendet hast. Es macht zum Beispiel einen Unterschied, ob du dich mit gmail.com oder googlemail.com einloggst, gleiches gilt auch für me.com und icloud.com oder yahoo.de und yahoo.com. Gib immer genau die Login-Adresse ein, unter der du deinen FREE oder PLUS+ Account erstellt hast.
  • Lasse keine Leerzeichen vor, nach oder innerhalb der Login-Adresse.
  • Falls das nicht hilft, kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Weitere Hinweise erhältst du in deinem Artikel: 

Sollten diese Tipps nicht helfen, dann nenne uns doch bitte den Gerätenamen deines PCs und deinen Browser inklusive Browserversion. Sende uns auch gern einen Screenshot der Diagnoseseite zu. Liebe Grüße, Nils