Skip to main content
Vom Support beantwortet

Favoritenliste beim zappen wieder auf "alle"

• March 13, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Hallo. Habe einen älteren Fernseher mithilfe eines Fire Sticks zum smart TV gemacht. Über Joyn bekomme ich reichlich Sender. Benötigt werden aber nur die Öffis, sowie die bekannten Privaten. Mein Problem: ich lege mir Favoriten an - wenn ich dann innerhalb der Favoriten aber zappe wechselt die Liste wieder automatisch auf "alle" und ich muss mich durch unbekannte und sinnlose Sender bewegen. 

Mache ich was falsch ?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Erhard Max 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 😀 

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. 😁 Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 13, 2026

Hallo ​@Erhard Max 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 😀 

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. 😁 Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗