Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung und Neu Installation nicht möglich

Hallo, 

Leider funktioniert die Joyn App auf meinem Samsung TV (UE43M5670AU) seit einigen Wochen nicht mehr. Vorher ging alles reibungslos. Sobald ich versuche die App neu installieren zu wollen, wird mir nur die Fehlermeldung 118 angezeigt und, dass ich es später erneut versuchen solle. Ich habe mich auch bereits an den Samsung Support gewendet und eine Zurücksetzung des Smart Hubs durchgeführt. Nun lässt sich die App gar nicht mehr installieren und es wird die selbe Fehlermeldung angezeigt. Mit dem TV an sich ist aber alles in Ordnung und alle anderen Apps laufen ohne Probleme.

Woran liegt das ?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@help1234 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich.

Wenn du bereits alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können wir dann auch eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen.

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊

Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen

HasanD
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • 2. Dezember 2024

Hi ​@help1234 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich.

Wenn du bereits alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können wir dann auch eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen.

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊

Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen