Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Filmsuche mit der LUPE nicht möglich auf Smart TV

• November 26, 2025
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo, ich schaue Joyn auf dem Smart TV. Leider ist eine Filmsuche mit der LUPE nicht möglich. Ich kann keine Buchstaben eingeben. Mit Alexa auf der Fernbedienung klappt es leider auch nicht. Habt Ihr eine andere Lösung für mich?

LG Kristina 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Blondie  😊 Schön, dass du dich meldest. Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem genannten Feature hast 😥 Bitte schaue dir einmal unseren Artikel an und setze die empfohlenen Schritte speziell für dein Gerät um: 

Sollte keiner der genannten Schritte dazu führen, dass du das Feature nutzen kannst, benötigen wir zur weiteren Prüfung, die im Artikel abgefragten Informationen (App-Version, Android-Version, Gerätedetails etc.), damit unsere Technik-Abteilung dein Anliegen prüfen kann.

Bitte rufe auch die Einstellungen auf und sende uns ein Bild der Diagnoseinformationen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ina 🤗

1 Kommentar

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • November 26, 2025

Hallo ​@Blondie  😊 Schön, dass du dich meldest. Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem genannten Feature hast 😥 Bitte schaue dir einmal unseren Artikel an und setze die empfohlenen Schritte speziell für dein Gerät um: 

Sollte keiner der genannten Schritte dazu führen, dass du das Feature nutzen kannst, benötigen wir zur weiteren Prüfung, die im Artikel abgefragten Informationen (App-Version, Android-Version, Gerätedetails etc.), damit unsere Technik-Abteilung dein Anliegen prüfen kann.

Bitte rufe auch die Einstellungen auf und sende uns ein Bild der Diagnoseinformationen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ina 🤗