Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fire TV- Stream Abbruch

• February 14, 2026
  • 3 Kommentare
  • 5 Ansichten

Moin

Seit Wochen habe ich das Problem, dass der Stream über den Fire TV Stick abbricht. Wenn ich if "noch einmal versuchen" klicke, funktioniert es für 5 sek und bricht wieder ab. 

Manchmal bricht der stream mitten in der Folge ab, zeigt einfach nur ein Bild und soringt dann wieder zum Stream zurück. 

Wenn ich die App beende und wieder auf eine andere App wechsel, läuft der Ton des letzten Senders die auf Joyn lief weiter. 

Die App ist auf dem aktuellsten Stand, ich habe sie auch schon neu installiert und alle Software updates sind drauf. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@scani, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Kannst du bitte die Joyn-App auf deinem Fire Stick nochmal installieren und es erneut versuchen? Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, so schicke uns bitte die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe aufrufen kannst und bitte noch die Version deines Fire-TV-Sticks. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir dein Anliegen genauer prüfen lassen. Danke für deine Mithilfe. 🙏🏻

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 14, 2026

Hey ​@scani, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Kannst du bitte die Joyn-App auf deinem Fire Stick nochmal installieren und es erneut versuchen? Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, so schicke uns bitte die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe aufrufen kannst und bitte noch die Version deines Fire-TV-Sticks. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir dein Anliegen genauer prüfen lassen. Danke für deine Mithilfe. 🙏🏻

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • February 14, 2026

Hallo Hatice 

Das habe ich doch alles schon gemacht, neu gestartet, neu installiert, alle updates...Fire TV Stick 3. Generation (2021)…

ALLE anderen Apps funktionieren wie gesagt...

HaticeY
  • February 14, 2026

Hey ​@scani, danke dir für die schnelle Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen zur weiteren Prüfung weiterleiten. 😉 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Bis dahin bitte ich dich um Geduld und danke dir für dein Verständnis. 🙏🏻

Beste Grüße, Hatice 👋🏻