Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Folgen können nicht abgespielt werden

• December 1, 2025
  • 3 Kommentare
  • 77 Ansichten

Egal, welche Serie ich mir angucken will wenn es dort eine neue Folge gibt, kann ich mir diese nicht angucken, und er sagt mir auf dem Fernseher: hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen. Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Carolina Delgado 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • December 1, 2025

Hey ​@Carolina Delgado 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Ich hab das Gerät heute schon mehrfach neu gestartet. Es handelt sich da bei uns Samsung Smart TV.

Nicole.M
  • December 1, 2025

Hey ​@Carolina Delgado 🤗 Es tut mir leid, dass es trotz des mehrmaligen Neustarts nicht funktioniert. Könntest du uns bitte ein Bild deiner Diagnoseseite zukommen lassen? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole