Skip to main content
Vom Support beantwortet

Frage

Moin. Jedesmal wenn im free Programm Werbung kommt (egal welcher Sender) bricht die App ab und ich muss neu starten. Jedesmal bei Werbung 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Matten123 und ​@Ive1007, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid zu hören, dass ihr beide Probleme mit der App habt, speziell bei den Werbeeinspielungen. 😓 Das ist natürlich sehr ärgerlich! Oft hilft es schon, das Gerät neu zu starten – bitte probiert das doch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es hilfreich, wenn ihr uns folgende Infos zukommen lassen könntet:

• Welches Gerät nutzt ihr?
  • Habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft das Problem nur den Live TV Bereich oder auch die Mediathek?

Ich danke euch für eure Mithilfe und hoffe, wir können das schnell lösen!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

8 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 18. Februar 2025

Hallo, genau das ist bei mir eben so. Hauptsächlich bei Sat1 & Pro7. Dann braucht es gefühlt ewig bis es weiter geht und dieser Fehler ist nun schon seit Monaten. Habe alles deinstalliert und wieder installiert. Alles funktioniert nicht! 

Wäre schön wenn da mal etwas passieren würde,es macht wirklich kein Spaß mehr.

Lg Ive

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 19. Februar 2025

Hi ​@Matten123 und ​@Ive1007, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid zu hören, dass ihr beide Probleme mit der App habt, speziell bei den Werbeeinspielungen. 😓 Das ist natürlich sehr ärgerlich! Oft hilft es schon, das Gerät neu zu starten – bitte probiert das doch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es hilfreich, wenn ihr uns folgende Infos zukommen lassen könntet:

• Welches Gerät nutzt ihr?
  • Habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft das Problem nur den Live TV Bereich oder auch die Mediathek?

Ich danke euch für eure Mithilfe und hoffe, wir können das schnell lösen!
Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 26. Februar 2025

Hallo,danke für die Antwort. Also am Handy funktioniert es, auch in der Mediathek.

Liebe Grüße 

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 28. Februar 2025

Hey ​@Ive1007 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich danke dir vielmals, für deine Rückmeldung. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 6. März 2025

Hi, ja und habt ihr Tipps oder was sollte ich noch ausprobieren? 

Lg Ive

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 9. März 2025

Hey ​@Ive1007 🤗 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, was du tun kannst, um das Problem zu beheben.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 10. März 2025

Hi, danke für den Tipp aber nix hat geholfen leider. 🥺

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Ive1007 🤗 Das tut mir leid. In dem Artikel stehen ganz unten Informationen, die wir von dir benötigen, um dir bei deinem Anliegen weiterhelfen zu können. Es wäre toll, wenn du sie uns mitteilen könntest. Ich danke dir jetzt schon, für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen