Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hoppla, ein Problem ist aufgetreten

• January 9, 2026
  • 3 Kommentare
  • 38 Ansichten

Hi auch 

Also bei mir bleibt der Stream allle 5-10 min hängen warum keine ahnung .Vllt hat Joyn schlecht Hardware oder I-net .An mir kanns nicht liegen das prob. ist am TV und PC .Addblocke ist Off meine Leitung mit 500 Mbit reicht locker .der Unterschiedist nur das alle anderen Streamingdienst problemlos laufen auch mit Addblocker am PC .Also warum …….LG

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Georg wALZ, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Bezüglich der Problematik mit dem Abruf habe ich dir gerade eine E-Mail auf der von dir hier genutzten E-Mail-Adresse zukommen lassen. Damit wir dein Problem spezifisch prüfen können, würde ich mich über eine Antwort via Mail freuen. Deinen Wunsch, dass die Staffeln 1-6, sowie Staffel 8 von The Voice Kids hinzugefügt werden soll, gebe ich gern einmal an unsere Programmabteilung weiter. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 9, 2026

Hey ​@Georg wALZ, schön, dass du dich in der Joyn-Community meldest 😊 Es tut uns leid zu hören, dass dein Stream regelmäßig hängen bleibt – das ist natürlich ärgerlich. 😕 Auch wenn deine Internetleitung ausreichend ist, können verschiedene Faktoren Einfluss auf die Wiedergabe haben. Bitte teste – falls noch nicht geschehen – einmal einen Neustart deines Routers sowie der betroffenen Geräte. Oft lässt sich das Problem dadurch bereits beheben. 🤞 Sollte das Verhalten weiterhin auftreten, benötigen wir zur genaueren Prüfung noch ein paar Infos von dir:

• Welches TV-Gerät (Modell) und welches Betriebssystem nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auf mehreren Geräten (TV & PC) identisch auf?
  • Betrifft es Live-TV, Mediathek-Inhalte oder beides?
  • Passiert es bei allen Inhalten oder nur bei bestimmten Sendungen/Folgen?

Mit diesen Angaben können wir dein Anliegen gezielt prüfen. ✌
Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Hasan 

• Autor
  • Neuling
  • January 9, 2026

Also das Prob. ist bei beiden Geräten PC Win 10 Gaming PC also Leistung genügend da. TV ist am SKY Q angescchlossen und beides direkt mit kabel am Router ..So daran kanns nicht liegen weil wie gesagt ander streamdienst laufen problemlos .Ich schaue auf Joyn überwiegen ältere sachen wie “The Voice Kids” da bleibt es oft Hängen  .Das nächste ist es fehlen bei TVK einige Staffeln 1-6 Fehlt staffel 7 das Finale ,dann stafffel 8 ist auch nicht da .Wenn das aus Lizens rechten so ist dann besorgt euch die Lizensen kann doch nicht so schwer sein .Ich bezahl ja auch für Joyn also hätte ich auch gerne alle Staffeln von TVK….LG

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 10, 2026

Hey ​@Georg wALZ, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Bezüglich der Problematik mit dem Abruf habe ich dir gerade eine E-Mail auf der von dir hier genutzten E-Mail-Adresse zukommen lassen. Damit wir dein Problem spezifisch prüfen können, würde ich mich über eine Antwort via Mail freuen. Deinen Wunsch, dass die Staffeln 1-6, sowie Staffel 8 von The Voice Kids hinzugefügt werden soll, gebe ich gern einmal an unsere Programmabteilung weiter. Liebe Grüße, Susi 😊