Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hotel 13 Folgen starten nicht

Die Videos starten nicht. Kommt immer Hoppla,da ist was schief gelaufen. Wende dich an den Kundenservice. Der ist aber nicht zu finden.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@MissTiffy, ​@AdrianaB, ​@MioLowK, vielen lieben Dank für eure Geduld. 🤗 Wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten, dass die Folgen wieder zum Abruf für euch bereitstehen. Liebe Grüße, Nils 🤓

11 Kommentare

• Neuling
  • January 17, 2026

Bei mir auch. Habe app deinstalliert und neu installiert,  funktioniert nicht. Ich kann nichts schauen und das sein 3 tagen!

• Einsteiger*in
  • January 17, 2026

Habe ebenfalls bei einigen Folgen dieses Problem (z.B. Hotel 13 - S02E08 und S02E15).

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 17, 2026

Hallo ​@MissTiffy, ​@AdrianaB und ​@MioLowK, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut uns leid, dass ihr aktuell Probleme beim Abspielen von Inhalten habt. In vielen Fällen hilft bereits ein einfacher Neustart des Geräts sowie des Routers, bitte probiert das einmal aus. Sollte das Problem weiterhin bestehen, benötigen wir zur genaueren Prüfung noch ein paar Informationen von euch: Welches Gerät nutzt ihr genau? Tritt das Problem auch auf weiteren Geräten auf? Betrifft es nur einzelne Folgen (wie z. B. Hotel 13 S02E08 und S02E15) oder auch andere Inhalte aus der Mediathek bzw. den Live-TV-Bereich? Vielen Dank für eure Mithilfe – so können wir das Anliegen gezielt an unsere Expert*innen weitergeben.
Viele Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • January 17, 2026

Bisher ist mir dieser Fehler nur bei Hotel 13 bei den besagten Folgen aufgefallen. Ich habe es sowohl in der App als auch auf dem PC versucht. Kein abspielen möglich. In der App werden die Folgen dann einfach übersprungen, auf dem PC erscheint die besagte Fehlermeldung. Ansonsten funktioniert alles andere, was ich bisher sehen wollte, einwandfrei. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 17, 2026

Hey ​@MioLowK vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe die beiden genannten Folgen gerade einmal getestet und bei mir kommt es ebenfalls zu der Fehlermeldung. 😔Ich habe die Meldung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • January 18, 2026

Alles klar. Vielen Dank! Der Vollständigkeit halber: Hotel 13 - S02E53 funktioniert ebenfalls nicht. 

Nicole.M
  • January 19, 2026

Hey ​@MioLowK 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank für die Meldung. Unsere Expert’*innen werden dies Prüfen. Sobald wir genaueres wissen, werden wir uns wieder melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@MissTiffy, ​@AdrianaB, ​@MioLowK, vielen lieben Dank für eure Geduld. 🤗 Wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten, dass die Folgen wieder zum Abruf für euch bereitstehen. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Einsteiger*in
  • January 19, 2026

Vielen Dank, die Folgen S02E08 und S02E15 funktionieren jetzt. Folge S02E53 aber leider nach wie vor nicht. Da muss bitte noch einmal eine(r) nachschauen ;-)

Danke!

HaticeY
  • January 20, 2026

Hey ​@MioLowK, danke für die Rückmeldung.🤗 Wir haben es bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • January 20, 2026

Hey ​@MioLowK, ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass die Folge 53 nun ohne Fehler abrufbar ist.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻