Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen kann ich die joyn App nicht mehr öffnen. Immer der gleiche Fehler Internet-Verbindung verloren. Alles geprüft, LAN-Kabel, Router, App neu installiert...keine Chance. Alle anderen Apps laufen reibungslos.
Vom Support beantwortet
Internet-Verbindung verloren
Derzeit beste Antwort von StephanFe
Hey
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.